“Wunderschönes Haus mit Persönlichkeit”
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschönes Haus mit Persönlichkeit”
Bewertet am 25. November 2011

Die Villa ist ein wunderschönes historisches Haus in bester Lage, mit dem Park direkt vor der Tür und der Innenstadt in Fußreichweite.
Das Haus ist einfach ausgestattet, man merkt an vielen Ecken, dass der Denkmalschutz vielleicht einer Modernisierung im Weg gestanden habe. Ich habe trotzdem nichts vermisst.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und schön. Wer das Glück hat, im Frühling oder Sommer eines der Zimmer mit Balkon zu bekommen, wird sich vermutlich kaum dort wegbewegen wollen - romantisch.
Das Frühstücksbuffet des Hotels ist liebevoll eingerichtet, auch hier fehlte mir nichts.
Der wahre Asset der Villa Kisseleff ist jedoch die Betreiberfamilie. Man wird herzlich begrüßt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen und es wird sich gekümmert.
Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, bombasstard!

Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Historisches kleines Hotel in sehr günstiger Lage: der Kurpark liegt gleich gegenüber, die Fußgängerzone ist fußläufig zu erreichen. Sehr nette familiäre und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort während der insgesamt 12 Wochen meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt! Sollte ich noch einmal nach Bad Homburg kommen, werde ich gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, KSt2011!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel hat eine wunderbare Lage zwischen Kurpark und Fußgängerzone. Somit kann man einfach sein Auto stehen lassen und die wunderbare Stadt zu Fuß erkunden.

Es hat trotzdem eine sehr ruhige Lage, so dass man Nachts wunderbar schlafen kann.

Der Service ist wirklich klasse. Man wird herzlich empfangen und betreut. Kein Wunsch bleibt offen. Man ist nicht einfach eine "Nummer" sondern für die Aufenhaltsdauer fast schon ein "Familienmitglied".

Das Bad könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, BarbaraDehmer!
Bewertet am 20. Mai 2011

•Gute Lage direkt am Kurpark, in der Nähe des Casinos und fußläufig zur Fußgängerzone und zum Bahnhof
•Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt; auch der Kaffee schmeckt
•netter und freundlicher Empfang
•sehr kleines Bad aber sauber und zweckmäßig
•Trimmdichpfad in unmittelbarer Nähe
•rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
•ich sage "danke" und sende lG an Hr. Morand!!!

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Purzel2011!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2011

Wir kamen eher durch Zufall auf die Villa Kisseleff, da wir einen spontanen Kurzurlaub in Bad Homburg gemacht haben.
Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen, welches sehr sauber und gemütlich war.
Auf Fragen bzgl. Ort (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) bekamen wir super Empfehlungen und es wurde wirklich alles getan, dass man sich wohl fühlt.
Das Frühstücksbuffet war äußert reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch hier war der Service vorbildlich.

Wenn wir irgendwann wieder einmal nach Bad Homburg kommen, werden wir auf alle Fälle wieder in der Villa Kisseleff einchecken.
Macht weiter so!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, bell8632!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2011

Hallo Reisende,
kurz und bündig beschreibe ich das Hotel.

Eine alte Villa, direkt am Stadtpark.
Parkplätze direkt vor dem Haus.
Reichhaltiges sehr gutes Frühstück mit Überraschungen und alles was das Herz begehrt. Kaffee, Brötchen, Eier, Speck, Süssigkeiten von Namhaften Herstellern - und alles Nachorderbar ohne Aufpreis.
Der Charm der Villa ist erhalten - altes Klavier, alte Radios, Bücherregal, Kronleuchter und alles sehr liebevoll eingerichtet.
Zimmer sind zweckmäßig umgebaut und tadellos.

SERVICE und GASTFREUNDSCHAFT:
Das beste was ich bis jetzt erleben durfte!!!!!

Ich hoffe diese Beschreibung wird euch helfen.

Mit bester Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, 198548Reisender111!
Nicolas M, Manager von Hotel Villa Kisseleff, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Beste Grüße aus Bad Homburg.
Erkrath
Bewertet am 8. September 2010

Der Geist der russischen Gräfin Kisseleff, die das kleine Hotel erbaute, sitzt noch in allen Ritzen. Mit Liebe zum Detail haben die neuen Inhaber ein Stück Geschichte bewahrt, so dass man sich gut vorstellen kann, wie die hohe Dame in jedem kleinen Salon dinierte, wo heute ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit wunderbar knusprigen Brötchen auf die Gäste wartet.

Wer einige Tage in Bad Homburg zubringt, ist hier gut aufgehoben. Wer darüber hinaus Wert auf freundliche, persönliche Bedienung legt, wird kaum etwas Besseres finden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Parkplätze gegen Gebühr befinden sich vor dem Haus, das nur durch eine kleine Straße vom Kurpark getrennt ist. Das Einkaufszentrum von Homburg ist in 3 Minuten zu erreichen.

Gutes Abendessen bietet ein Chinarestaurant zwei Häuser weiter, das einem abends längere Wege erspart.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 7 von 17 in Bad Homburg
Hotel Villa Am Kurpark
Hotel Villa Am Kurpark
Nr. 6 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Unternehmen: Hotel Villa Kisseleff
Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg