“Sehr guter Ort zum Ausruhen”
Bewertung zu Hotel Schick

und 1 weitere Seite
Hotel Schick
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 2
“Sehr guter Ort zum Ausruhen”
Bewertet am 10. August 2013

Nach einem Nachtflug aus Australien brauchten wir einen Ort, wo wir uns einen Tag lang aufhalten konnten, und wählten das Hotel Schick in Bad Homburg. Sehr gute Wahl! Wir wurden nicht nur um 08.30 Uhr empfangen (normalerweise 14.00 Uhr) aber wir fanden diesen friedlichen Zufluchtsort gut renoviert, außergewöhnlich sauber, gemütlich und perfekt zum Erholen. Später bekamen wir gute Ratschläge, was man in Bad Homburg innerhalb von 24 Stunden sehen und tun kann, und wo man unseren vorgezogenen Restauranttyp findet.

1 Danke, Ian W!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 5. Mai 2011

Wir sind zum zweten Mal (innerhalb von zwei Jahren )Gäste im Hotel Schick gewesen und es ist immer noch uneingeschränkt empfehlenswert. Die Anreise führt durch Strassen einer Stadt mit 50er Jahre Charme und man vermutet nicht, dass sich in einem Hinterhof ein solches fachwerkliches Schmuckstück versteckt. Das Anwesen, das Haus und die Zimmer sind absolut gepflegt und sauber. Kostenloser W-Lan Zugang und ein nettes kleines, aber feines Frühstücksbuffet runden die ganze Sache perfekt ab.

Der Service ist nicht üblich für viele Hotels dieser Preisklasse, denn dieser ist 1.) vorhanden und 2.) sehr ausgeprägt.

Zusammefassend sei gesagt, es ist ein wunderschönes kleines Hotel zum Wohlfühlen !!!

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, cschoenberg!
Oberhonnefeld
Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel Schick, ist ein niedliches und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel. Die Gegend sieht sehr unscheinbar aus, aber wenn man in den Innenhof hineingeht öffnet sich ein total andere "Welt". Alles ist sehr sauber und die Chefin und Ihr Team sind sehr freundlich. Das Hotel ist wesentlich günstiger, und wahrscheinlich auch besser, als die andere Hotels in der Gegend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 8 von 16 in Bad Homburg
Hotel Villa Am Kurpark
Hotel Villa Am Kurpark
Nr. 7 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Schick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schick

Unternehmen: Hotel Schick
Anschrift: Kirdorfer Str. 77 a, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Pantryküche
Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schick 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schick Bad Homburg
Schick Bad Homburg