“Keinerlei Dienstleistungsbereitschaft, extrem unfreundlich, nur etwas für Freunde deftiger Beleidigungen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Erlenbacherhof

Hotel Erlenbacherhof
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Bad Homburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben versucht, für eine Familienfeier Zimmer zu buchen. Am Sonntagnachmittag standen wir vor dem Hotel, es war keiner da. Auf einem Aushang hieß es, man könne sich jederzeit telefonisch melden. Bei unserem Anruf und der vorsichtigen, höflichen Nachfrage, ob es möglich sei, ein Zimmer anzusehen oder ob es nicht so gut passe, wurden wir sehr rüde abgewiesen, weil wir es überhaupt gewagt hatten, an einem Sonntagnachmittag anzurufen (dann sollen sie eben nicht ans Telefon gehen). Auf die weitere Frage, ob im fraglichen Zeitraum Zimmer frei seien, antwortete man uns pampig, daß sie uns jedenfalls kein Zimmer verkaufen würden. Nachfrage: Warum, ist das Hotel belegt ? Antwort: Das muß ich Ihnen ja wohl nicht sagen !
Fazit: Das Hotel hat offensichtlich keinerlei Interesse an Gästen. Dann sollte man eben auch nicht hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Nr. 3 von 17 in Bad Homburg
Hotel Zum Löwen
Hotel Zum Löwen
Nr. 7 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Erlenbacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlenbacherhof

Unternehmen: Hotel Erlenbacherhof
Anschrift: Ober-Erlenbacher Strasse 16 | 61352 Bad Homburg vor der Höhe, 61352 Bad Homburg, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Katharinenhof Garni)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erlenbacherhof 3*
Hier fühle ich mich immer wohl ... - einfach einmalig - Wir sind das ideale Messehotel bei Frankfurt. Geschäftsleute schätzen die kurzen Distanzen von unserem Hotel nach Bad Homburg, Bad Vilbel, Friedrichsdorf oder Karben. UNSER SERVICE Zimmer Service 24 Stunden Service Wäsche- und Bügelservice Schnelles kostenloses WLAN Hol- und Bringservice Kostenlose Parkplätze Late Check Out Sekretariatsservice Meeting- und Konferenzraum Wir bieten: Liebevoll eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer Großzügige Hotel-Appartements für zwei Personen Schnelles WLAN und Flatscreen SAT-TV Kostenlose Parkplätze Speisesaal mit reichhaltigem Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlenbacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlenbacherhof Bad Homburg