“Preiswerte Schlafgelegenheit für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erlenbacherhof

Hotel Erlenbacherhof
Nr. 3 von 17 Hotels in Bad Homburg
Lauterhofen, Deutschland
“Preiswerte Schlafgelegenheit für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es wurde mir ein Balkonzimmer, ohne Aufpreis, zugeteilt. Check in und Check out verliefen schnell und unproblematisch.
Das Zimmer genügt für Kurzreisende vollkommen. Es ist ein neuwertiger Flachfernseher im Zimmer. Lediglich von der im Hausprospekt vermerkten Minibar fehlte jede Spur. Das Bad ist groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Die Schlafqualität ist gut, obwohl manchmal Geräusche vom Gang ins Zimmer dringen.Frühstückswünsche werden vom Koch persönlich abgefragt. Auch ein Omelett mit frischen Kräutern war kein Problem. Wenn das Personal, anscheinend der Eigner alleine, mehr auf die Sauberkeit an den bereits benutzten Tischen achten würde - beschmutzte Platzdecken wurden nicht getauscht - dann wäre auch hier alles perfekt.
An den Wochenenden gibt es abends keine warme Küche. Da ich öfters in Bad Homburg Fortbildungen besuche, werde ich auch wieder hier buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Hans K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für 1 Nacht in Bad Homburg wirklich zu empfehlen!

+ sehr günstiger Preis
+ ordentliche und saubere Zimmer
+ ich bekam ohne Aufpreis und Aufforderung eine bessere Kategorie wie gebucht!

- Parkplätze kosten 5€ pro Tag, vor dem Hotel nur am Straßenrand 2-3Parkmöglichkeiten, sehr eng da mitten in der Altstadt
- Hotelpersonal scheinbar noch sehr neu im Geschäft
- unprofessioneller Umgang mit Gästen, sprachen mich mit DU an und waren indisktret
- Rezeption nicht 24 Stunden besetzt

Für 37€ sehr günstig, ich würde wieder dort buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, sissely106!
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich denke die Bewertung aus 2011 ist sowohl vom Ton der damaligen Pächter / Betreiber als auch von der Einrichtung,... nicht mehr passend.

Ich habe das Hotel gebucht, wurde vom Inhaber sehr nett begrüßt, die Zimmer sind für den Preis sehr gut ausgestattet,... das Hotel Erlenbacher Hof ist auf jeden Fall eine Empfehlung hier im Großraum Frankfurt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, mfehleisen!
Bad Homburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben versucht, für eine Familienfeier Zimmer zu buchen. Am Sonntagnachmittag standen wir vor dem Hotel, es war keiner da. Auf einem Aushang hieß es, man könne sich jederzeit telefonisch melden. Bei unserem Anruf und der vorsichtigen, höflichen Nachfrage, ob es möglich sei, ein Zimmer anzusehen oder ob es nicht so gut passe, wurden wir sehr rüde abgewiesen, weil wir es überhaupt gewagt hatten, an einem Sonntagnachmittag anzurufen (dann sollen sie eben nicht ans Telefon gehen). Auf die weitere Frage, ob im fraglichen Zeitraum Zimmer frei seien, antwortete man uns pampig, daß sie uns jedenfalls kein Zimmer verkaufen würden. Nachfrage: Warum, ist das Hotel belegt ? Antwort: Das muß ich Ihnen ja wohl nicht sagen !
Fazit: Das Hotel hat offensichtlich keinerlei Interesse an Gästen. Dann sollte man eben auch nicht hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
11 Danke, Meifler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Hotel Haus am Park
Nr. 8 von 17 in Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
Nr. 7 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Erlenbacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlenbacherhof

Unternehmen: Hotel Erlenbacherhof
Anschrift: Ober-Erlenbacher Strasse 16 | 61352 Bad Homburg vor der Höhe, 61352 Bad Homburg, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Katharinenhof Garni)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erlenbacherhof 3*
Hier fühle ich mich immer wohl ... - einfach einmalig - Wir sind das ideale Messehotel bei Frankfurt. Geschäftsleute schätzen die kurzen Distanzen von unserem Hotel nach Bad Homburg, Bad Vilbel, Friedrichsdorf oder Karben. UNSER SERVICE Zimmer Service 24 Stunden Service Wäsche- und Bügelservice Schnelles kostenloses WLAN Hol- und Bringservice Kostenlose Parkplätze Late Check Out Sekretariatsservice Meeting- und Konferenzraum Wir bieten: Liebevoll eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer Großzügige Hotel-Appartements für zwei Personen Schnelles WLAN und Flatscreen SAT-TV Kostenlose Parkplätze Speisesaal mit reichhaltigem Frühstücksbuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlenbacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlenbacherhof Bad Homburg