“oh,oh,oh” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Bad Homburg
Dresden, Deutschland
“oh,oh,oh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist schon recht veraltet. Das Bad mit Fliesen aus den 70ern, an der Decke Flecken.

Das Fenster im Zimmer klemmte und war dreckig, auf dem äußeren Fensterbrett hob sich die Farbe in riesigen Stücken. Sehr laut, man hört jeden Zug.

Vereinbarter Weckruf erfolgte nicht.

Das Frühstück sehr sparsam.
Der Preis in keinem Verhältnis zur Ausstattung

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Tom R!

Paare
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel zum Löwen liegt zentral in Bad Homburg und hat nur wenige Zimmer. Das Zimmer war relativ groß, mit Laminat ausgelegt und sauber. Auch das Badezimmer war sauber, aber nicht so neu renoviert wie das Zimmer. Das Frühstück war gut, nichts besonderes, aber ich hatte bei dem Preis auch keine besonderen Erwartungen! Das einzige Manko: ich habe glaube ich noch nie in so einem unbequemen Bett geschlafen (und ich bin nicht anspruchsvoll). Die Matratze war extrem weich (und ich bevorzuge eher weiche Matratzen) und dazu war das Kopfkissen super dick und fest, sodass ich ohne Kopfkissen geschlafen habe!
Der Fernseher ist mini, für diejenigen, die darauf wert legen (mir war das ziemlich egal ;)).

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, K_lnAnna!
Buckinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich erwartete nicht viel für rund 30 £ pro iNacht und ein gemeinsames Bad. War jedoch sehr angenehm überrascht. Mein Zimmer war fehlerfrei, groß und gut dekoriert, ebenso das Bad, wo ich während meines gesamten fünftägigen Aufenthalts nur einmal einen anderen Benutzer bemerkte. Höfliches Personal, perfektes, leichtes Frühstück inbegriffen, in einer sehr praktischen Lage im Verhältnis zur bezaubernden Altstadt und im Gehabstand zur Haupteinkaufsstraße und zum Bahnhof. Sehr gut für den Preis. Ich habe schon viel mehr für viel weniger bezahlt.

Danke, Drake10!
Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel Zum Löwen ist wirklich eine großartige Entdeckung in einer kleinen, vornehmen Stadt ungefähr 20 Minuten von Frankfurt. Ich habe seit 2011 fast 10 x dort gewohnt. Es ist die €€ definitiv wert. Großzügige Zimmer mit einer Heizung, die man selbst einstellen kann. Es gibt zwei Einzelbetten und ich denke, man kann darum bitten, sie zusammenzustellen, damit man ein Doppelbett hat. Es gibt außerdem einen Frühstücksraum, der sehr hell ist, und das Frühstück ist reichlich.. ein bisschen mehr als das übliche Kontinentale Frühstück.(Wenn Sie mehr brauchen, können Sie in der Bäckerei unten vorbeigehen oder einen Block weiter in das Pellegrini gelateria e cafe gehen, es ist göttlich!). Das Hotel ist einen halben Block von 2 Buslinien entfernt und liegt zentral im Herzen von Bad Homburg in der Nähe der Burg und 15 Min. vom Theater und ungefähr 20 Min. von den berühmten Saunen von Bad Homburg entfernt. Wenn Sie nach einem langen Besichtigungstag wieder zurückkommen, probieren Sie das Thai Restaurant unten. Maria, die Frau des Besitzers, ist wunderbar, sie spricht italienisch und ein bisschen englisch. Sie sind sehr flexibel, ohne Stress. Das Wifi ist mehr als funtionktionell. Es ist ein großartiger Ort für eine Wochenendauszeit in Deutschland.. Mir ist der Lärm nicht aufgefallen ... obwohl ich in der ersten Etage war. Ich bin es gewohnt, in der Stadt zu leben.

Danke, Flo-towner!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Der Service und der Gesamteindruck von diesem Hotel waren sehr gut. Leider fühlte es sich an, als wenn jedes vorbeifahrende Auto direkt durch mein Zimmer fährt. Ich habe auch von anderen Gästen gehört, dass man jedes Geräusch hört.

Danke, henryschoice!
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Eine sehr freundliches, sauberes und gemütliches Hotel in der Nähe der Fussgängerzone (ca 5 Min), auch die Hauptbushaltestelle ist nur ca 10 Min entfernt. Die Hotelbesitzerin kümmert sich persönlich um die Gäste und hat ein offenes Ohr für alles. Das Zimmer ist gemütlich und sauber und ist auch von der Größe her nicht zu klein.

• Aufenthalt März 2009, Business
Nr. 7 von 17 in Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Löwen

Unternehmen: Hotel Zum Löwen
Anschrift: Obergasse 14, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zum Löwen 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Bad Homburg