“Alles top”

Hotel Molitor
Hotel Molitor
Nr. 11 von 16 Hotels in Bad Homburg
Bewertet am 15. März 2014

Alles gut: vom freundlichem Empfang und netter Bedienung,Essen und Frühstück bis hin zu gut ausgestatten Zimmern mit sehr guten Madratzen.Aus Zeit mangel konnte Ich leider Pool und Sauna nicht nutzen.Dieses Hotel würde von Mir sogar 4 **** bekommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joachim D!

Bewertet am 15. September 2013

Aufenthalt 2. bis 13.September. Leider konnte ich nicht alle Annehmlichkeiten nutzen, da ich erst spät vom Dienst zurück kam. Trotzdem gab es noch nach dem eigentlichen Küchenschluss ein leckeres Mal. Hervorzuheben ist neben der freundlichen Bedienung das sehr reichliche und gut schmeckende Essen, was auch für (nur) Restaurantbesucher zum Wiederkommen animiert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Bernd O!
Bewertet am 2. September 2013

Ich bin hier öfters auf Dienstreisen und genieße die Ruhe ausserhalb der Stadt Bad-Homburg. Man ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten in der Stadtmitte (Kurpark) oder im Industriegebiet im Süden. Das Hotel liegt direkt am Waldrand und mann wunderbar Wandern oder Joggen. Ich laufe gerne hoch zur Saalburg, eine anspruchsvolle und sehr schöne Waldrunde die man immer wieder verändern kann. Das Hotel hat eine schöne Terasse zum Entspannen und bietet gutes Bier und gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind allerdings teilweise modernisierungsbedürftig und abgewohnt. Die teilweise sehr kleinen Duschen / WCs ebenfalls. Der Frühstücksraum ist auch renovierungsbedürftig, das Frühstück ist reichlich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Achtung: Es leben mehrere Katzen im Haus, wer da allergisch ist sollte aufpassen. Ich übernachte hier trotz einiger Mängel gerne.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Joseph H!
Bewertet am 10. April 2013

Aufenthalt vom 8.4. bis 10.4. 2013,

Dieses familiengeführte Hotel am Rande von Bad Homburg zeichnet sich durch sehr guten Service aus:

Das Hotel ist insgesamt sauber und überaus angenehm, leider konnte ich nicht alle Services (Sauna, kostenfreie Garage - Parkplatz) nutzen.

Beim Einchecken wurde ich sehr freundlich empfangen und auf Nachfrage wurde für mich ein Shuttleservice organisiert (Busanbindung war morgens nicht optimal, um rechtzeitig im Zentrum zu sein) - darüber habe ich mich sehr gefreut und war überrascht - letztlich habe dadurch jeden Tag 30 Minuten Zeit gewonnen, herzlichen Dank nochmals.

Das Zimmer (Einbettzimmer) ist modern eingerichtet mit TV (DVB-T), Telefon, kostenfreies WLan! und bietet genug Raum. Das Bad mit eine Duschkabine, Waschbecken und WC - sauber & völlig ausreichend.

Der Service ist zu jeder Zeit sehr zuvorkommend, auf Anregungen wird sehr schnell reagiert - hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Die in einem vorhergehenden Beitrag kritisierte Katzen sind kaum zu merken und auf der Homepage des Hotels angekündigt. Das Angebot zum Mitbringen von Haustieren ist hier folglich Ernst gemeint und die Lieblinge sind bestimmt bestens aufgehoben.

Gerne buche ich wieder hier, wenn es mich wieder nach Bad Homburg verschlägt.

Mit Freude denke ich an meinen Aufenthalt zurück und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Michael Hase

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Michael H!
Bewertet am 31. Oktober 2012

glaube die anderen Bewertungen hat der Wirt selbst geschrieben! wurden in einem renovierungsbedürftigen Doppelzimmer untergebracht! Kinder scheinen unerwünscht! nicht modern! denk es gibt bessere Unterkünfte in dieser schönen Umgebung
! NICHT FÜR PAARE MIT KIND GEEIGNET!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, 187369Xxx!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Reservierungen waren durcheinander, beim auschecken hat der Besitzer sogar die Polizei wegen eines Streits gerufen, bis er merkte dass es seine Aufzeichnungen waren, die durcheinander waren. Wir mussten für Frühstücke bezahlen die als "inklusive" angepriesen waren. Das Restaurant war für uns an beiden Tagen des Wochenendes geschlossen, obwohl wir mit Familie für eine Familienzusammenführung gebucht hatten (ein weiterer Fall von schlechtem Management: es gab eine Doppelbuchung der Besitzer, das Restaurant war zur normalen Funktion offen, genau wie für Freunde des Hotelbesitzers, sogar bis nach Mitternacht). Besitzer drohte uns, nachts die Polizei zu rufen und uns rauszuwerfen nachdem er mir sagte ich sollte um Mitternacht in mein Zimmer gehen, er nannte es "Privileg des Besitzers". Ich bin für dieses Wochenende aus dem Mittleren Osten hergeflogen um meine Familie zu treffen und konnte im Hotel nicht einmal in der Nähe von ihnen sitzen. Schlimmstes Hotel seit Langem - Wochenende verdorben - schreckliche Erinnerung!

Danke, Hanno_of_Arabia!
Bewertet am 25. August 2011

haben sehr ruhig und schön gewohnt. Die Familie ist überaus hilfsbereit und hat uns sogar mit einer Autopanne aus der Patsche geholfen. Im Restaurant kann man nicht nur gut zu bezahlbaren Preisen essen, sondern auch noch glutenfrei! - Das Zimmer war sehr groß, aber nicht modern eigerichtet. Aber die Modernisierung ist bereits in vollem Gang und wir denken, wenn es fertig ist, ist alles perfekt!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon wieder auf ein Therme kombi Wochenende bei Ihnen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Hotel Schick
Hotel Schick
Nr. 4 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Molitor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molitor

Anschrift: Rotlaufweg 31, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 16 Hotels in Bad Homburg
Preisklasse: 71€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Molitor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molitor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molitor Bad Homburg
Molitor Hotel