“Super Ayurveda Bereich”

103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
“Super Ayurveda Bereich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Ich habe schon wiederholt eine Rückenmassage im Bereich Ayurveda gemacht, einmal hatte ich echte Nackenschmerzen und die nette Dame aus Sri Lanka hat mir irgend ein Wunderöl gegen Schmerzen im Nacken einmassiert und nach Minuten waren die Schmerzen fast weg. Ein anderes Mal ein Mann aus Sri Lanka hat so nebenbei meinen Puls gefühlt, den Dosha Typ bestimmt und mir einige Probleme die mir durchaus bekannt waren auf den Kopf zugesagt, dann anschließend wunderbar mit herrlich duftendem Öl massiert. Also sehr net und sehr entspannend, ich komme immer wieder.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, ARTE01!

Bad Homburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Kur-Royal Day Spa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Großer Erholungswert! Stress kann man wunderbar abbauen! Das Angebot von Massagen ist sehr groß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten für die Sommerzeit ist äußerst angenehm. Die vorhandene Ruhe trägt zum Erholen bei.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Margrit H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Für die Leistung zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Das Wellness teuer sein kann ist ja bekannt, aber das Kur Royal hat außer einem tollen Gebäude wenig zu bieten. Keine Sauna z.B. Da geh ich lieber in die TaunusTherme

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Gabi M!
Bad Homburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“ERHOLUNG_2012”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Meine Gäste aus England sind vom Kur Royal in Bad Homburg begeistert! Wenn wir die Zeit finden, versuchen Sie ins Kur Royal zu gehen - egal ob Freitags after hour (für 3 Std) oder an einem WE den ganzen Tag oder nur 4 Std. Es wurden je zwei eine Behandlungen,(Massagen) genommen um dort zu entspannen. Die Dampfbäder (Heudampfbad), das Solebad, die Saunen und Relaxräume sind zu empfehlen und es hat für jeden Geschmack etwas dabei!
Das Bistro ist etwas zu ungemütlich aber alles hat gut geschmeckt!!

Aufenthalt November 2012
Danke, Guenthi L!
Hessen
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Super zum Entspannen & Träumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind vom Kur Royal in Bad Homburg total begeistert! Immer, wenn wir die zeit finden (obwohl man sie sich nehmen sollte), versuchen ins Kur Royal zu gehen - egal ob Freitags after hour (für 3 Std) oder an einem WE den ganzen Tag oder nur 4 Std. Wir hatten bis jetzt nie eine Behandlung, sondern sind nur dorthin um zu entspannen. Die Dampfbäder (Heudampfbad), die Saunen und die Relaxräume sind alle sehr zu empfehlen udn es für jeden Geschmack etwas dabei!

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, M P!