“Schnell, freundlich, lecker, bezahlbar”
Bewertung zu Soso Sushi

Soso Sushi
Platz Nr. 15 von 148 Restaurants in Bad Homburg
Küche: japanisch
Bewertet 14. April 2017

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich schon alles! Das Gesamtpaket passt einfach. Immer wieder gerne hier.

Danke, Catherine D!

Bewertet 8. April 2017

Nach einem Termin im Rathaus habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen um im Soso Sushi zu Mittag gegessen, ein Bento Menü und eine Miso Suppe. Beides war vorzüglich, die Bedienung zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Danke, Slawophilist!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker, tolle Atmosphäre, freundliches Personal und das Essen ist wird in bester Qualität serviert.
Ich kann es einfach nur weiter empfehlen

Danke, Taeaen!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll von einer HfG- Schülerin gestaltetes Lokal in brutal hässlichem Ambiente eines öffentlichen (Rathaus) Gebäudes. Freundlicher, unaufdringlicher Service von Mama und einer ihrer Töchter, klasse Qualität zu moderaten Preisen: Lohnend!

Danke, HerrWirth!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Qualität der eher Koreanisch anmutenden Sushi Auswahl ist völlig OK, insbesondere lässt sich auch an der Preisgestaltung nichts aussetzen. Allerdings handelt es sich weniger um ein Restaurant, denn ein offen gestaltetes Takeaway im Einkaufszentrum mit für diesen Typus angenehmen Sitzmöglichkeiten. Für das schnelle Sushi zwischendurch, nicht aber den Restaurantbesuch in Gesellschaft.

Danke, Marcus S!