“Dem Preis entsprechend” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 17 Hotels in Bad Homburg
Arnsberg, Deutschland
“Dem Preis entsprechend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein typisches Hotel für Handelsvertreter, die ihre Hotelkosten selber tragen müssen.
Der günstige Preis wird dadurch erreicht, dass an allen Ecken gespart wird.
Aufbackbrötchen, einfache Auswahl beim Frühstück, in die Jahre gekommende Einrichtung, Löcher im Bettlaken, einfache weiche Matrazen.
Personal ist freundlich und bemüht sich.
Würde ich nochmal dort übernachten? Nein

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, bonnbonne!

Alleinreisende
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Mittlerweile bin ich die 2. Woche dort. In der ersten Woche habe ich ein Zimmer gehabt, wo das Laken ein Loch hatte und durch den Frottee-Stoff des Lakens hatte man das Gefühl, man liege in einem bereits benutzten Bett und im allgemeinen waren die Armaturen im Bad staubig. Die Betten und auch die Handtücher werden am nächsten Morgen auch nicht wirklich wieder korrekt ausgerichtet. In der 2. Woche habe ich ein Zimmer, welches sehr warm ist und dann auch noch an einen Aussenbereich einer Gaststätte grenzt. Des Weiteren ist das Badezimmer in einem sehr zusammen "geschusterten" Zustand (Freiliegende Lüsterklemme über der Badezimmertür für das Stromkabel, welches zum Haarföhn verläuft, die Toilette ist so an der Wand angeordnet, dass etwas kräftigere Personen es nicht richtig nutzen könnten, die Führungsschiene des Duschvorhangs besteht aus einem Bewässerungskunststoffrohr und ist einfach so in die Putzwand eingeführt, der Waschtisch ist mittels zweier einfacher Winkel angebracht und als Haltungskonstruktion dienen 3 einfache Hölzer, auf denen eine Sperrholzplatte, dann eine Styrodor-Dämmplatte und dann die Fliesenspiegelplatte angebracht wurde. So einen "Standard" habe ich in Deutschland noch nicht erlebt! Hotel des Grauens! Ach so, und zu guter letzt darf ich diese Woche auch noch mitten in der Woche das Zimmer wechseln, da mein Zimmer dann anderweitig verbucht ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, BamBam540!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Homburg.

Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel entspricht bei weiten mit wie es sich hier präsentiert.
Es ist ein altes Hotel was sehr spartanisch geführt wird. Der Empfang war sehr unfreundlich, das Frühstück sehr spartanisch , immer fehlte was und der Service war so gut wie nicht gegeben.
Für mich nie wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Erich H!
Sembach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War ein angenehmer Aufenthalt mit guten Betten ,toller Flachbildfernseher und auch ein schönes Bad !! Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend !! Alles in allem sehr gut !!!!! kommen bestimmt einmnal wieder !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, dieter k!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel Adler liegt im Ortsteil Dornholzhausen. Die Zimmer sind hellhörig, sodass man das Gefühl einer WG mit Straße und andere Gäste hat. Parkplätze sind sehr begrenzt. In einer Minute Fußmarsch sind ein Supermarkt, Banken und Gäststätten erreichbar. WLAN ist kostenpflichtig. Frühstück ist ausreichend. Zimmerausstattung ist ausreichend. Leider funktionierte der DVBT- empfang nicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, toterwolf!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich kann nicht verstehen, das man im Zimmer 29 überhaupt einen Menschen übernachten läßt.Staubig, Teppich total runter gekommen(unerträglich) vom Geruch ganz zu schweigen. Für Allergiker völlig ungeeignet...möchte nicht die anderen Zimmer sehen!
Bei Beschwerde bekommt man nur die hälfte zurück!
Beschwerde und Fotos leg Ich meinem Rechtsanwalt vor !!!

Jetzt muß Ich auch noch einen Punkt vergeben, damit die Bewertung gewertet werden kann...tztztz

Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, Uwe K!
Nordhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Waren dort zwar nur eine Nacht aber trotzdem würde ich das hotel nicht mehr betreten wollen,frühstück war ok, personal war auch relativ freundlich,aber der Rest blieb zu wünschen übrig, Mülleimer war vom Vorgänger noch voll, Handtücher waren mit undefinierbaren Flecken beschmutzt, der Duschvorhang war mit schimmerlartigen Flecken ebenfall nicht sauber etc,haben dieses Hotel gewählt da es preismässig für eine Nacht ok war und wir ausgegangen sind das es trotz 2* sauber und familiär ist, was leider dann doch nicht so war.Die Zimmer unserer Mitreisenden war ebenfall kein Augenschmaus,naja aus Erfahrungen lernt man halt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Jessi87_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 1 von 1 in Neu-Anspach
B&B Hotel Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
Nr. 8 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Lindenallee 2, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 17 Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adler 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Bad Homburg
Bad Homburg Bewertungen