Hotel Adler
Hotel Schick(Bad Homburg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Victoria(Bad Homburg)
Hotel anzeigen
Hotel Zum Löwen(Bad Homburg)
  • Pool
Hotel Landskrone(Bad Homburg)
Hotel Molitor(Bad Homburg)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hardtwald Hotel(Bad Homburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2012

Das Hotel Adler liegt im Ortsteil Dornholzhausen. Die Zimmer sind hellhörig, sodass man das Gefühl einer WG mit Straße und andere Gäste hat. Parkplätze sind sehr begrenzt. In einer Minute Fußmarsch sind ein Supermarkt, Banken und Gäststätten erreichbar. WLAN ist kostenpflichtig. Frühstück ist ausreichend. Zimmerausstattung ist ausreichend. Leider funktionierte der DVBT- empfang nicht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, toterwolf!
Bewertet 11. November 2011

Ich kann nicht verstehen, das man im Zimmer 29 überhaupt einen Menschen übernachten läßt.Staubig, Teppich total runter gekommen(unerträglich) vom Geruch ganz zu schweigen. Für Allergiker völlig ungeeignet...möchte nicht die anderen Zimmer sehen!
Bei Beschwerde bekommt man nur die hälfte zurück!
Beschwerde und Fotos leg Ich meinem Rechtsanwalt vor !!!

Jetzt muß Ich auch noch einen Punkt vergeben, damit die Bewertung gewertet werden kann...tztztz

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Uwe K!
Bewertet 12. September 2011

Waren dort zwar nur eine Nacht aber trotzdem würde ich das hotel nicht mehr betreten wollen,frühstück war ok, personal war auch relativ freundlich,aber der Rest blieb zu wünschen übrig, Mülleimer war vom Vorgänger noch voll, Handtücher waren mit undefinierbaren Flecken beschmutzt, der Duschvorhang war mit schimmerlartigen Flecken ebenfall nicht sauber etc,haben dieses Hotel gewählt da es preismässig für eine Nacht ok war und wir ausgegangen sind das es trotz 2* sauber und familiär ist, was leider dann doch nicht so war.Die Zimmer unserer Mitreisenden war ebenfall kein Augenschmaus,naja aus Erfahrungen lernt man halt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jessi87_11!
Bewertet 18. Juli 2011

Zum Glück war ich nur zum Schlafen dort, ok. Schlafen war auch nicht so ganz gut. Die Matratze war so weich, als würde man auch Götterspeise liegen. Das Kopfkissen war so groß wie ein Dekokissen. Es gab nur eine Steckdose im Raum. An dieser war der Fernseher angeschlossen. Antennenkabel war nicht richtig angeschlossen, hab ich selber gemacht. Der Raum war sauber, das kann man sagen. Das Badezimmer war zwar neu renoviert, aber als Asthmatiker bemerkte ich doch den leichten Schimmelgeruch. Frühstück hatte ich nicht gebucht. Parkplätze waren auf der Straße vorhanden. Die Hotelparkplätze waren leider abends von Restaurantgästen belegt, so dass man gezwungen war sein Fahrzeug auf der Straße abzustellen. Mein Fazit, für 1- 2 Nächte ok, aber länger würde ich es dort nicht aushalten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bitmaster!
Bewertet 3. September 2010

Das Hotel war unweit von der Autobahn und dem Zentrum. Wir hatten sehr große und saubere Zimmer, Die Bäder sind super, neu gefließt mit einem tollen Design. Das Frühstückbuffet auch sehr reich, große Auswahl, tolle Bedienung. Das Personal war wirklich toll, freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt am Haus. Gern wieder, wenn wir im Frankfurter-raum zu tun haben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, laura0101!