“Schönes Restaurant an der Saalburg”
Bewertung zu Landgasthof Saalburg

Landgasthof Saalburg
Platz Nr. 45 von 149 Restaurants in Bad Homburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Tour durch die Saalburg sind wir hier eingekehrt. Es war noch früh am Abend, so dass wir genügend freie Tische vorfanden. Im Laufe des Abends füllte sich d

Danke, Horst M!

Bewertet 5. März 2018

Die Anfahrt über die Saalburgchaussee geht schnell. Der Parkplatz ist vor der Tür. Der freundliche Service kommt prompt. Wenn man Bescheid gibt, dass man wenig Zeit hat, gibt es auch Empfehlungen für schnelle Gerichte. Wir kommen immer nur während der Woche zum Mittagessen. Dann ist es nicht überlaufen und wir haben bis jetzt alles von der normalen Karte sehr schnell, heiß und freundlich serviert bekommen. Im Wintergarten sitzt es sich sehr gut mit Blick über die Straße ins Grüne. Zu essen gibt es primär gut-bürgerliche regionale Speisenaus dem Wald und umliegenden Teichen - also alles frisch. Vor ein paar Jahren waren wir von der Qualität der Speisen entäuscht und haben vor wenigen Monaten einen erneuten Versuch gestartet und waren von der Verbesserung begeistert - nach 5 Besuchen in 5 Wochen - keine Beschwerden. Also durchaus zu empfehlen.

2  Danke, rawaigarden!
Bewertet 5. März 2018

Wir wohnen in der Umgebung und wechseln unsere Ziele. Hier waren wir jzuletzt Ende 2016 und jetzt im März 2018, es hat sich wenig geändert, leider ! Bestellt wurde Züricher Geschnetzeltes welches erstaunlich schnell in nur 10 Minuten serviert wurde.
Damit geht es in Richtung Fertigprodukt sowie mit den Pilzen und den Rösti. Geschmacklich solala. Zudem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis dazu nicht. Das Landgasthof Saalburg ist ein Ausflugslokal, nicht mehr und nicht weniger, hat aber erstaunlich seine Klientel ...

4  Danke, 7four7!
Bewertet 2. März 2018

Zuerst waren wir vom schönen Ambiente überrascht. Mehr als ein durchschnittliches Lokal zu bieten hat.
Die Gerichte sind meinst 1-2 EUR teurer als "unten" in der Stadt, das macht eben die exponierte Lage denke ich mal.
Mein Schnitzel mit Champignonsauce war gut, geschmacklich aber hätte ein mehr an Gewürzen einiges getan. Aber das kann man nachwürzen.
Was ALLE jedoch zu bemängeln hatten.....die Gerichte waren leider nur lauwarm....das spricht nicht für eine frische Zubereitung, schade!
Der Apfelstrudel kam leider statt mit knuspriger Kruste ziemlich matschig daher. Mikrowelle? Ein bisschen Sprühsahne und Vanillesauce aus der Packung. Ein bisschen mehr Handwerkskunst und der Laden wäre voll..... Potential wäre da......
Wir kommen aber leider nicht mehr wieder.

2  Danke, FFMTravel!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf der endlose Suche nach einer passenden Hochzeitalocation haben wir ganz Frankfurt und das halbe Rhein Main Gebiet abgesucht und wirklich niemand war so zuvorkommend, freundlich und entgegenkommend wie das Team des Lanfgasthofs Saalburg. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir gehen bis heute immer wieder gerne dort essen. Unsere Gäste waren begeistert. Insgesamt kamen wir auf 170 Personen, was den Raum mit runden Tischen gut gefüllt hat. Trotzdem hatten wir genug Platz für die Band und zum Tanzen. Open End, niemanden in der Nachbarschaft den es stört und vorallem war von vorne bis hinten alles perfekt. Von der Küchenhilfe bis zum Chef. Danke an alle. Wir denken so gerne an diesen wundervollen Tag zurück.

Ansonsten ist das Restaurant natürlich auch immer wieder einen Besuch wert. Die Location und Lage ist einfach wunderschön und das ganze Team immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir sind sehr gerne dort und genießen vorallem im Sommer auch den tollen Biergarten.

Weiter so :)

Danke, Sandra P!