“Unsäglich”

Bel Air Cafe & Cocktail Bar
Platz Nr. 115 von 148 Restaurants in Bad Homburg
Küche: international
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer mal Lust auf lange, grundlose Wartezeiten auf ein bestelltes Getränk, lauwarme Cola, überforderte Bedienungen ohne eine Idee von Service erleben will, ja, der sollte mal hier einkehren.

1  Danke, Wildenburg!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Der Laden an sich ist offen gestaltet, bietet gemütliche Sitzecken aber auch Tische für zwei. Das Angebot auf der Karte ist auch sehr ansprechend, jedoch muss man bis man in den Genuss eines Cocktails oder Bieres kommt eine erhebliche Wartezeit in Kauf nehmen! Nach dem ersten Getränk waren es satte 80 Minuten bis uns wieder Aufmerksamkeit geschenkt wurde (Laden halb voll). Der vermeintliche "Chef" der Bar trat uns gegenüber stets arrogant auf und gab uns das Gefühl dass wir stören! Kein Augenkontakt beim Bestellung aufnehmen und servieren. Keine kleinste Nettigkeit. Als dann jedoch beim reinigen des Arbeitsplatzes mit dem Lappen mehrfach ins Eiswürfelfach gewischt wurde, wurde es ekelhaft!

Wir werden in Zukunft nicht mehr ins bel Air gehen! Vielleicht wird ja das hier vom Personal gelesen und daran gearbeitet... Dann werden wenigsten die anderen zukünftigen Gäste ein bisschen glücklich!

2  Danke, elvis p!
Bewertet 9. April 2017

Alle Kellner waren sehr freundlich. Es gab jedoch mehrfach Probleme bei der Aufnahme der Bestellung, es wurden aber die richtigen Cocktails gebracht, welche eine gute Qualität hatten

Danke, Text2015!
Bewertet 14. März 2017

Wo fange ich an??? Aber um es kurz und knapp zu machen, Personal mehr als unmotiviert, der Service nicht vorhanden! 30 min Wartezeit auch wenn nix los ist, gehört zum Standard! Ein "Guten Abend / schönen Abend noch" oder irgend eine Höflichkeitsform ist nicht wirklich vorhanden. Stattdessen wird man darauf aufmerksam gemacht, dass demnächst Feierabend ist. (1 Std.)

Aber nicht alles ist negativ, den die Location an sich ist schön.

3  Danke, Angelo R!
Bewertet 21. Juni 2016

Wer sich gerne zeigen möchte ist hier gut aufgehoben.
Dieses Lokal eignet sich nur zum Zwecke des "Sehen und gesehen werden".
Insgesamt lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Fängt beim unmotivierten Personal an und hört beim schlechten Kaffee auf....!
Wenn alles andere geschlossen hätte, dann würde ich lieber Zuhause meinen Kaffee trinken.

2  Danke, Lieferjunkie!

Reisende, die sich Bel Air Cafe & Cocktail Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Homburg, Hessen

Sie waren bereits im Bel Air Cafe & Cocktail Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!