“Nudeln, Nudeln, Nudeln” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Heusenstamm, Deutschland
“Nudeln, Nudeln, Nudeln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Mittags war ich auf der Such nach einen schnellen Mittagsessen. Da habe ich dieses Restaurant gefunden und war sehr begeistert. Das Konzept, wie der Name verrät, ist auf Nudelgerichten ausgerichtet. Dennoch gibt es einen günstigen Mittagstisch und andere Speisen wie zum Beispiel Flammkuchen. Was ich sehr beeindrückend fand war die Möglichkeit die Nudelgerichte selbst zu kombinieren. Das heißt, ich suche mir die Nudeln aus, die Sauce und die Toppings zum Beispiel Rinderfilet(Meine Auswahl)
Also schön Tagilatelle, die Nudeln waren perfekt gegart, mit Gorgonzola und Rinderfiletstrifen. Das Fleisch kahm sogar medium gebraten.
Hier gibt es für alle was! Ich werde nochmal mit der Familie vorbeischauen. Meine Tochter liebt Nudeln

• Aufenthalt April 2014
Danke, Zwork25!

Bad Homburg
“Prima Alternative zum Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren nun schon mehrfach in letzter Zeit in diesem Restaurant essen.
Die Nudelgerichte kann man sich selbst zusammenstellen aus Nudelarten, Saucen und Toppings.
Die Nudeln sind absolut auf dem Punkt gegart, die Saucen und die Toppings sind sehr lecker, die Produkte absolut frisch. Außerdem gibt es eine Tageskarte mit interessanten Gerichten, die auch für Nicht-Nudel-Fans schöne Alternativen bietet. Genial auch die Nachtische, von denen wir regelmäßig begeistert sind.
Das Ambiente ist frisch und modern, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Bereicherung für Bad Homburg.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gini52!
Bad Homburg
“Ein Restaurant zum Weiterempfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren mit 14 Pers. (davon 2 Kleinkinder 3 u. 1 Jahr) am Ostersonntag mittags im
Noodllz essen. Viele haben das Ostermenue gegessen. Der Vorspeisenfisch war lecker,
das Steak und das Lamm butterzart und der originelle Nachtisch -Blaubeercrepe mit
Vanilleeis- seeeehr gut. Dafür € 29,90 !!!!!!! Super Preis. Einige haben a la carte gegessen
und waren auch sehr angetan. Erwähnenswert ist auch der freundliche Umgang mit den
Kindern (nicht immer selbstverständlich !!). Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Bubchen!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Für die Preise nicht gut genug”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Hallo waren das erste Mal im Noodlz. Das Ambiente, die Speisekarte und die Bedienung sind nett. Für die angebotenen Speisen sind die Preise nicht im Einklang mit der Qualität. Für ein Nudelgericht werden Preise verlangt, die in einem vornehmen Italiener oder Frankfurt DownTown zu erwarten wären. Dafür muss sich das Team aber noch stärker bemühen um die Preise zu rechtfertigen. Da wir nach dem Besuch einen Bekannten trafen, und ihn auf das Noodlz ansprachen, war auch er schon ein mal dort - wird aber wohl auch nicht nocheinmal hingehen. Schade.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Geniesser F!
Bad Homburg, Deutschland
“Nudeln mal anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich dachte erst, es sei wieder ein Italiener aber es ist ganz anders: Nudeln aus aller Welt ist hier das Motto. Es gibt sowohl italienische Pasta als auch Käsespätzle, Wok Nudeln, gefüllte Nudeln etc. Die Pasta Gerichte kann man sich selbst zusammen stellen aus unterschiedlichen Pastas, Saucen und Toppings. Ich hatte mich für die Maultaschenpfanne entschieden und muss sagen: Das waren die besten Maultaschen, die ich je gegessen habe! Hier stimmt einfach alles! Tolles Essen, sehr netter und herzlicher Service und gemütliches Ambiente. Einfach TOP!
Wie wir erfahren haben gibt es auch Veranstaltungsräume für Feierlichkeiten. Das Team bietet für Feierlichkeiten auch Speisen ohne Nudeln an. Super flexibel. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Schnuffel_2701!