“Eines der Besten in Bad Homburg”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Theaterstuben - GESCHLOSSEN

Theaterstuben
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Eines der Besten in Bad Homburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Immer noch neues Restaurant in BHG, nachdem der Italiener Casa Rosa zu gemacht hat. Leckere, vorwiegend deutsche Küche in gehobenem Ambiente, Qualität und Preis. Innen und Außen super schön. Immer wieder, wenn es was Besonderes sein soll. Besonders gut, um auswertige Gäste oder Geschäftspartner einzuladen.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Reisejunge!

Bad Homburg, Deutschland
“Convenience Food und Mallorca Stimmung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Mit der Familie hatten wir einen Tisch für 4 Personen in den Theaterstuben reserviert. Bei Ankunft konnte man sich daran leider nur schwer erinnern. Vorbereitet war nichts. Stattdessen wurden zwei Tische spontan abgeräumt und zusammengeschoben. Obwohl das Restaurant von Außen einen "edleren" Eindruck macht begrüßte uns der Kellner in vollständig verschwitzter Freizeitkleidung. Wir bestellten einen bunten Mix der Vorspeisenvariationen und diverse Hauptgerichte. Die Vorspeisen kamen zwar zügig, entsprachen aber leider weder den recht hohen Preisen, noch unseren Vorstellungen. Der Höhepunkt waren ca. 5 geschmacklose Dosenchampignons für € 3,90. Als der Kellner unsere nicht gegessenen Champignons abräumte war unsere einzige Hoffnung, dass seine Schweißperlen nicht in unsere Getränke tropften. Für den Hauptgang hatten wir unsere Erwartungen gesenkt. Trotzdem waren sie noch zu hoch. Der Kellner

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Daniela H!
“Essen super - Service ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Service in den Theaterstuben ist ausgezeichnet. Das Team ist sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich. Die Küche bietet eine schöne Auswahl von Klassikern wie Wiener Schnitzel mit grüner Sauce und Rumpsteak bis hin zu tollen saisonale Gerichten (Wild und im Frühjahr sehr zu empfehleb die Spargelgerichte!).
Auch bei unserem letzten Besuch im Januar diesen Jahres haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt in diesem angenehmen Ambiente.

Danke, kinderriegel!
“Die Neuentdeckung in Bad Homburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Endlich ist mir mal eine gelungene Neuentdeckung in Bad Homburg gelungen. Das Restaurant hat einen neuen Besitzer mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal, was man sonst in HG vermisst. Auch das regionale Essen ist sehr gelungen. Ich war jetzt schon 2x mit meiner Familie dort. Es bietet sich auch für Theater-Besucher an, da es fast direkt nebenan liegt. Auch auf die Kinder ist das Personal sehr individuell eingegangen. Da das Wetter sehr freundlich war, saßen wir im "Garten" vor dem Restaurant, was sehr angenehm war. Insgesamt eine Bereicherung für Bad Homburg.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MichaelGFrankfurt!
Frankfurt am Main
“Super freundliches Personal und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Selten wird man so freundlich und mit so hoher Aufmerksamkeit bedient wie in den Theaterstuben. Die ausgesprochenen Empfehlungen hielten was man uns versprochen hatte.
Die Speisekarte, regional gehalten, hat für jeden Geschmack etwas. Wir waren fünf Personen und jeder hat etwas Anderes ausprobiert. Von den Vorspeisen bis zu den Hauptgerichten, es gab keine Beanstandungen - einfach lecker. Besonders gefallen hat mir die Auswahl der offenen Weine, da jeder von uns einen anderen Geschmack hat.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Harleylady22!