“Positiv Überrascht”

Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt von außen nicht unbedingt schön und gemütlich-aber ein Besuch lohnt sich ! Wir waren spontan dort, sind nett empfangen wurden. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen super und reichlich. Die Preise sind angemessen! Tipp: Tageskarte beachten. Wir gehen bestimmt nochmal hin.

1  Danke, Netty2511!

Bewertet am 25. November 2013

Wir sind oft vorbei gelaufen an dem von außen unscheinbar wirkenden `Bistro`. Durch den Schlemmerblock hat es uns hierher verschlagen und es war genial lecker!
Maronen Zimt-Backpflaumen Suppe und Tomaten-Pesto Suppe zur Vorspeise waren einfach nur super. Dazu gab es Brot mit hausgemachtem Gänseschmalz und fleur de sel.
Als Hauptspeise Schnitzel mit Käse-Champignon überbacken, dazu in Kräutern gebackene Kartöffelchen sowie Bandnudeln mit hausgemachtem Pesto und (echten)Pinienkernen.

Das Restaurant ist auch keineswegs wie ein bistro aufgemacht. Der Eindruck täuscht von aussen leider über den sehr schön und einladenden Innenraum hin weg. Hier kann man noch mehr auf sich aufmerksam machen, das Essen und die Bedienung ist super!

Fazit: hingehen und selber überzeugen!

2  Danke, JanHGDE!
Bewertet am 20. April 2013

Wir waren zum ersten Mal im " Einfach Bonn" und wir kommen sicher wieder. Ein kleineres, gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung.
Schon bei der mediterranen Vorspeise "Gambas in Knoblauch mit einer extrem leckeren Salatdeko (die Lust auf mehr Salat machte). war uns klar, das der Chef kochen kann. Wir hatten eine sehr frische Forelle Müllerin, sehr feines Lamm und ausgezeichneten Tafelspitz mit grüner Sauce. Alles hat wunderbar geschmeckt. Der Chef ist sympathisch und sorgt mit einem entspannten, kleinen Schwatz für gute Atmosphäre. Ich freue mich auf die Gartensaison, denn der liegt klein und fein, ganz romantisch begrenzt an der alten Stadtmauer.
Danke für den schönen Abend mit Freunden
Anne und Helmut Rüger

2  Danke, Annegret R!
Bewertet am 19. April 2013

Nach einem eher zufälligen Besuch, der uns begeisterte, haben wir schliesslich im "Einfach Bonn" eine große Familienfeier durchgeführt. Das Ambiente bot sich hierfür ideal an. Nicht nur bei der Absprache, sondern auch bei der Durchführung wurden all unsere Erwartungen übertroffen und meine Geburtstagsgäste waren sichtlich happy. Immer wieder wechselnde, leckere Speisen auf der Tageskarte, in Verbindung mit sehr netter Betreuung durch den Chef, der auch selber gerne mal "zur Pfanne" greift. Für uns ist "Einfach Bonn" regelmäßig und immer wieder ein Besuch wert! Besonders im Sommer, im hübschen Innenhof!

1  Danke, Calidacalida!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr feinfühlig im mediteranen Landhausstil ausgestattetes Restaurant. Prima Küche, rundum sorglos Service vom Chef persönlich... wir waren das erste Mal dort, aber sicher nicht das letzte Mal !

1  Danke, Helma W!