“Nicht schlecht” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und hat dahinter idyllische Außenplätzte, die aber leider nicht von der Strasse einsehbar sind, sodass man bei schönem Wetter den Eindruck hat, das Lokal sei leer. Es wird anscheinend nur vom Koch und einer sehr netten älteren Bedienung (Wirtsehepaar) betreut. Das Essen war wirklich gut, wir hatten vorher einen knackigen Salat, dann Wiener Schnitzel frisch aus der Pfanne und eine köstliche Forelle Müllerin. Wir werden sicher wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, 1000Reisen!

Brisbane
“Neu eröffnet - und wirklich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben schon mehrmals im Bonn gegessen und sind positiv überrascht. Das Essen ist wirklich gut. Zwar hat die Atmosphäre eher was von "Kneipe" und ist alles andere als edel, aber die Leute hier können kochen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente