“Gut wegen der ruhigen Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hardtwald Hotel

Hardtwald Hotel
Nr. 16 von 17 Hotels in Bad Homburg
Mailand, Italien
“Gut wegen der ruhigen Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich verbrachte hier während geschäftlicher Meetings einige Tage in diesem Hotel. Ich fand den Service nicht besonders gut, wenn man bedenkt, dass wir eine große Gruppe waren, die weit im Voraus gebucht hatte und erwartet wurde. Man musste beispielsweise lange warten, bis das Zimmer verfügbar war. Die Atmosphäre und die Aufmachung sind die eines alten Hotels, ich denke aber, dass das gut zur Lage passt, mitten im Wald. Daher würde man kein super-schickes modernes Hotel wollen. Wir probierten auch das Restaurant aus, das ein gutes Angebot hat. Wenn man kein Auto zur Verfügung hat, muss man mindestens 15-20 Minuten vom Ortszentrum aus gehen. Alles in allem habe ich eine gute Meinung von diesem Hotel, würde aber nicht privat hierher reisen.

Danke, Molosso!

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist mitten im Wald über Bad Homburg und deshalb ein großartiger Ausgangspunkt, um direkt von dort in den Wäldern joggen oder spazieren zu gehen. Es ist auch sehr ruhig und das Personal ist extrem freundlich. Außerdem ist es in Laufnähe zum Zentrum. Die einzige Kehrseite ist, dass die Deko und die Einrichtung der Zimmer eher billig und veraltet sind, selbst wenn sie sehr sauber und funktional gehalten sind.

Danke, baol1969!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Ein schönes Hotel am Rande der Stadt Bad Homburg. Die Zimmer sind teilweise bereits sehr schön renoviert und der angesprochene Charme der 80er Jahre war dort nicht mehr zu spüren.
Die Lage am Waldrand ermöglicht entspanntes Joggen.

Ein ordentliches Frühstück erleichtert den Start in den Tag.
Vorzüglich ist die Qualität des Restaurants. Durchweg leckere und gut zubereitete Speisen erfreuen jeden Gast.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Ruderer!
Eschborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich, zumindest das Zimmer in dem ich übernachtet habe. Ok alles war sauber und in Ordnung aber es versprühte doch den Charme der Achtziger Jahre. Das Bad schien allerdings recht neu zu sein wohingegen das Bett nichts für Menschen ist, die größer als vielleicht 1,80 Meter sind.
Ansonsten ist die Anlage stellenweise auch sehr alt, z.B. die WCs im Erdgeschoss müssen wohl das letzte Mal 1965 renoviert worden sein. Man kann im Großen und Ganzen aber dennoch eine drei vergeben weil das Personal sich sehr viel Mühe gibt und dann doch vieles recht nett und auch neu gestaltet ist. Die Lage im Wald ist sehr gut und es gibt einen kleinen Tagungsraum den wir genutzt haben. Das Essen vom angeschlossenen Restaurant Schellers (1 Michelin Stern) ist übrigens Spitzenklasse und entschädigt für die anderen Kritikpunkte oben.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, KeokiGermany!
Bad Homburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Hier lässt es sich vorzüglich speisen, herrlich am Rand von Bad Homburg am Wald gelegen.
Schöne helle saubere Zimmer lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden.
Bei schönem Wetter kann man im Garten essen, modernes gepfegtes Ambiente in traumhafter Umgebung ruhig am Stadtrand von Bad Homburg gelegen.
Morgentliches joggen durch den Wald rundet das Erholungsprogramm wohltuend ab.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg
Comfort Hotel Am Kurpark
Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 11 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hardtwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardtwald Hotel

Unternehmen: Hardtwald Hotel
Anschrift: Philosophenweg 31, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hardtwald Hotel 4*
Zentrumsnah – und doch mitten im Grünen: Das Hardtwald Hotel ist nur 1500 m von der Stadtmitte Bad Homburgs und ca. 30 Autominuten von Frankfurt/Main entfernt. Umgeben vom Wald und nahe einer ruhigen Villengegend ist es der ideale Ort für Tagungen, zum Feiern und zum Schlemmen: In entspannter Atmosphäre, mit allen Annehmlichkeiten und mit sympathischer Gastfreundlichkeit. Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie hier die Hektik von Banken und Börsen hinter sich lassen. Freuen Sie sich außerdem auf einzigartige Gourmetgenüsse: In Schellers Restaurant verwöhnt Sie unser Sternekoch Christoph Hesse mit kulinarischen Kostbarkeiten in angenehmem Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardtwald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hardtwald Hotel Bad Homburg