“Edles Hotel am Kurpark” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köppern
“Edles Hotel am Kurpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist wunderbar gelegen mitten im Herzen von Bad Homburg, aber auch direkt am Kurpark. Man kann sich neben der Arbeit auch sehr gut erholen und wunderschöne Spaziergänge iim Kurpark machen. Auch zur Innenstadt von Bad Homburg sind es nur ein paar Schritte und man kann wunderbar shoppen gehen. Das Hotel ist sehr edel und wenn man Glück hat kann man bei ebay günstige Zimmer ersteigern.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, swener!

• Hebräisch zuerst
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Für ein Seminar im Eschborner Fortbildungsstandort der Firma Siemens waren eine Kollegin und ich im Steigenberger Hotel untergebracht worden. Die Übernachtung hier sollte sich als ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis entpuppen.

Mitten in Bad Homburg in der Nähe des Kurparks gelegen bietet das Hotel einen wahrhaft gehobenen Service. Da meine Arbeit in Eschborn allerdings bis in die Abendstunden dauerte, konnte ich die meisten Einrichtungen des Hauses nicht nutzen und daher nicht im einzelnen bewerten. Das Abendessen allerdings war eine ganz besondere Klasse, auf die ich gern näher eingehen würde.

Die Firma Siemens hatte für ihre Gäste ein großes Abendbuffet bestellt. Der Chefkoch des Hotels bot hierzu eine veritable Mischung aus lokalen deutschen und internationalen Gerichten an. Von frischem Spargel bis hin zu verschiedenen liebevoll dekorierten kalten Häppchen und einer großen warmen Auswahl war eine enorme Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Bestandteilen zusammengestellt worden.

Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet, hochwertig und äußerst gepflegt. Auch hier kann ich nur Gutes berichten. Ein freundliches Ambiente, lediglich das Bett fand ich etwas hart gefedert. Die technische Ausstattung ist modern und leicht zu bedienen.

Zusammenfassend kann ich sagen: Empfehlenswert! Nicht nur für geschäftliche Anlässe, sondern auch als Kurgast in Bad Homburg kann man sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Gerry29Bochum!
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ganz ok, aber nicht sehr modern. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Schöne Lobby. Das Haus liegt wunderschön gegenüber vom Kurpark. Zur Fußgängerzone sind es ca. 7 Fußminuten.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Danke, DirkRM!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Die Zimmer und der Empfang sind OK.
Die Aufzüge im Hotel sind alt, so das man teilweise 3-5 Minuten auf den Aufzug warten muss, hier könnte ein neues System eingesetzt werden.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Der Wellnessbereich ist OK, grosse Sauna + Dampfbad (8 Liegemöglichkeiten) Duschen OK, aussreichend Liegen. An Zeitschriften gibt es nur Hotelprospekte, Teilweise von 2008.
Die Sauna könnte mal renoviert werden (Liegeflächen), und ist sehr duster.

Am negativsten ist die überteuerte Tiefgarage 19,50 pro Tag.
Für den Preis kann man ausserhalb parken und ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, derzink!
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ich habe das Haus erlebt als als lieblos und unprofessionell geführt. Grosse Zimmer, jedoch ungenügend eingerichtet. Grosse, neue Bäder. Sehr schwacher Housekeeping-Service: Minibar nicht kontrolliert (leere Flaschen vom Vormieter); Sauberkeit ungenügend,
Drucksachen schmuddelig; Dusche funktionierte nicht; meine Beanstandung wurde nicht beachtet; Wasserhahn defekt; Hotel-Info-Broschüre unvollständig und nicht gästefreundlich; Personal zum Teil unfreundlich (mehrheitlich).
Restaurant und Frühstücksbuffet soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Anthony8700!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Sehr gutes Hotel; tolle Parkanlagen in direkter Reichweite; erstklassiges Frühstück

Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Danke, clahme!
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Ich bin sehr verärgert über dieses Hotel.
Überhaupt keine Kompetenz, Reservierungen werden nicht wahr genommen zudem ist es total aus der Mode gekommen. Die anderen Hotels in Bad Homburg sind jedenfalls besser.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Siamja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Parkhotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Unternehmen: Steigenberger Hotel Bad Homburg
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Homburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg