“Brunch - nie wieder- Kantinenqualität zu überzogenen Preisen”

Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Bad Homburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir ware heute (wie die letzten 4 Jahre) zum Brunch im Steigenberger Hotel.Nicht nur das man unsere Reservierung nicht weitergeleitet hatte das Essen hat extrem nachgelassen.
Alljährlich trafen wir uns hier und waren diesmal extrem entäuscht. Die Auswahl der Speisen
hatte sich halbiert.Von den 2 angebotenen warmen Hauptspeisen war das Rinderfilet auf der einen Seite blutig auf der anderen Seite durch was von einer hohen Kochkunst zeugt. Desweiteren gab es Hühnchenfilet mit einer Kruste. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein furz trockenes Stück Fleisch verzehrt-von der Kruste wollen wir erst gar nicht reden..
Bratkartoffeln kalt, Gemüse lieblos hingeknallt, etc.ich bin bestimmt nicht jemand der viel rum meckert aber für € 44,00 kann man etwas mehr erwarten insbesondere im Lokal eines 5 Sterne Hauses. Der Oberhammer kam ja Noch zum Schluss die Geburtstagskinder sollten
noch die Differenz zu ihren Gutschein dazubezahlen. Der gutschein war für zwei Mal brunchen,
wenn zwischenzeitlich(innerhalb von 3Monate) die Preise erhöht werden sollte das anstandshalber aufs Haus gehen. Super nett und kompetent war nur der Kellner bei dem wir uns auch nochmals auf diesem Weg bedanken wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Christian H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Hotel Bad Homburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen immer wieder gerne und schon sehr lange in das Bad Homburger Steigenberger und deshalb wird es Zeit auch einmal eine Bewertung zu schreiben. Wir waren immer sehr zufrieden. Reservierungen klappen immer, auch wenn Frankfurter Messen anstehen. Die Zimmer sind den Sternen entsprechend großzügig, die Reinigung klappt ausgezeichnet. Die Rezeption ist höflich und zuvorkommend, als Stammgast wird man insbesonders vom Empfangschef freudig begrüßt. Das macht wirklich Spaß. Die Direktoren - Steigenberger gönnt sich in Bad Homburg einen sehr häufigen Wechsel - sind nicht alle in den vergangenen 20 Jahren erstklassig gewesen, aber mit Unterstützung des stellvertretenden Direktors Herrn Riedel funktioniert das auch gut mit dem neuen Chef. Dagegen ist der Küchenchef seit vielen Jahren eine stabile Größe. Da wir nur selten im Hause essen, merken wir das vorallem an einem ausgezeichneten Frühstück mit großer Auswahl bei allem, was internationale Gäste erwarten. Allerdings fällt auf, daß die Servicemannschaft beim Frühstück im Vergleich zu den sonstigen Mitarbeitern, wohl wegen der vorallem sehr jungen Mitarbeiter und Praktikanten nicht angemessen trainiert und routiniert ist. Da fehlt etwas die führende Hand mit Übersicht.
Aber bis auf diesen Kritikpunkt hat man Mühe in diesem nach wie vor gepflegten und gut geführten Haus negative Punkte zu finden. Wir kommen auch zukünftig gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben Ende Juni unsere Hochzeit im Steigenberger Hotel in Bad Homburg gefeiert und es war einfach nur PERFEKT! Das Hotel ist sauber, das Personal sehr sehr freundlich, es besteht keines Falls der Eindruck, dass das Hotel alt oder in die Jahre gekommen ist.
Das Essen war sehr lecker und frisch! Es hat allen Gästen (knapp 70) sehr gut geschmeckt. Es war sogar möglich, einen Großteils des Buffetts laktosefrei zu bekommen.
Wir hatten zum Übernachten die Hochzeitssuite, die auch einwandfrei war. Es gab eine Flasche Sekt und einen Obstteller. Die ganze Suite war mit Rosenblättern geschmückt.
Das Zimmer war kein bisschen hellhörig!
Das Frühstücksbuffett am nächsten morgen war einfach nur gigantisch! Es gab alles was das Herz begehrt: Rührei, gekochtes Ei (5+10 Min.), eine Eierstation für Omelettes etc, eine große Auswahl an Brot und Brötchen, verschiedene Wurst und Käsesorten, Fisch, Weißwürste, Pfannkuchen, Müsli, Joghurt, frisches Obst und Gemüse usw.! Und alles war frisch!!!
Der Service war hervorragend! Das Personal hat alles gegeben, damit wir eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier haben.
Alle schlechten Bewertungen, die hier zu lesen sind, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich kann jedem das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen, auch das Hochzeitsarragement! Man bucht damit ein "Rund um sorglos" Paket und hat trotzdem noch die Möglichkeit eine persönliche Note mit rein zubringen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nale1805!
Bewertet am 1. Juni 2013

Es Hotel ist schon etwas älter und das sieht man ihm auch leider an... Der Service war ok, mehr aber leider auch nicht, zum Teil war das Personal etwas unfreundlich, andere wiederum überaus nett und zuvorkommend. Fakt ist jedoch, dass man von einem Hotel diese klasse einfach mehr erwarten würde und auch darf...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Johannes D!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Steigenberger Hotel in Bad Homburg liegt in der Straße, in der man auch alle anderen Hotels dieser Kategorie erwartet. Man darf gerne mit dem Auto vorfahren, um das Gepäck auszuladen, um dann entweder in die Tiefgarage abzubiegen oder einen in der Nähe gelegenen Parkplatz zu suchen, was am Wochenende ab 16:00 Uhr nichts kostet und durchaus machbar ist.

Das Hotel empfängt den Gast mit einer hohen Halle, dunklem Fussboden und das Empfangspersonal ist darauf geschult, entweder älteres Publikum zu empfangen oder Geschäftsreisende zu registrieren.

Das Zimmer ist schön und vor allem die nach hinten gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Bei genauerem Hinsehen merkt man allerdings auch, dass der vierte Stern des Hotels bald wackelt, da bereits vieles im Interieur des Hotels in die Jahre gekommen ist. Die Stühle sind abgenutzt, der Teppichboden noch gut, das Bad bräuchte eine Runderneuerung. Vieles merkt man erst beim zweiten Hinsehen.

Dennoch schneidet das Hotel recht positiv ab, auch wenn wir uns über einen übereifrigen Zimmerservice gewundert haben, der zum einen die Tür offen stehen ließ obwohl deutlich zu merken war, dass wir das Zimmer noch nicht geräumt hatten.Unsere Jacken fanden wir an der Rezeption wieder, das Laptop lag noch im Zimmer und hätte ohne Probleme von Dritten mitgenommen werden können. Der Rezeption war dies peinlich und dies war nicht gespielt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atrevete!
Bewertet am 22. April 2013

Der Empfang an der Rezeption im Steigenberger Hotel Bad Homburg ist eine wirkliche Zumutung!
Trotz Reservierung (und mit einer vorhandenen Buchungsbestätigung) wurde ich am 09.04.2013 gegen 17:00 Uhr nach einer Autofahrt von 5 Std. mit den Worten am Empfang begrüßt:
"Wir konnten ihre Reservation nicht aufrecht erhalten, weil sie bis 16:00 Uhr nicht eingecheckt haben! Durch eine Messeveranstaltung in Bad Homburg können wir ihnen keine Alternative bieten. Es tut uns leid."
Das mittlerweile in die Jahre gekommene Hotel in Bad Homburg glänzt weder mit modernen Zimmer, noch mit einem professionellen Service! Bei der Hotelauswahl lässt sich unter Garantie etwas besseres finden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Frank S!
Bewertet am 12. März 2013

Wer schon in die Welt der "Gutsituierten" kommen will, ist hier schon zu spät angekommen.
Der Scharm der Feinen Zeit ist nur noch zu ahnen. Ein Zimmer zur Straßenfront ist nur für Frühaufsteher geeinet, da der Straßenlärm nicht zu überhören ist.
Die Hoffront bietet da schon die notwendige Ruhe, verwöhnt dabei auch noch mit den Tristen Blick in Hinterhof-Charme. Die Aschenbecher auf den Tischen machen einem schnell klar,
hier ist nur noch der verstoßenen Raucher zufrieden.
Doch auch Positives ist festzustellen.
Die Bediensteten von der Bar bis ins Restaurant sind aufmerksam und freundlich darauf bedacht, den Gast zufrieden zu stellen. Das Essen war schmackhaft und heiß.
Das waren wir beim Frühstüch aber wohl schon etwas spät dran (9:45). Der Frühstückskaffee wurd duch das Personal eingeschenkt, aber jedesmal auf die SUCHE danach gehen ist schon lästig. Besteck mußte auch erst angefordert werden aber sonst alles gut.
Die von mir betreute Kundin hatte. was Sie aber erst zu Hause feststellte, das Ladegerät Ihres Handy auf dem Zimmer liegen gelassen. Bei einem Anruf im Hotel stellte man lapidar fest: Das kann nicht sein, wir haben es nicht gesehen, also haben Sie es auch nicht hier liegen gelassen.
Dies lasse ich dann auch ohne Kommentar so stehen.
Die Tiefgarage ist nicht gerade als schön zu bezeichnen. Ein Haus dieser Art könnte hier auch etwas gestaltericher auftreten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Veitworms883!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Parkhotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Nr. 6 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Homburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Homburg
Preisklasse: 108€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Das Steigenberger Hotel Bad Homburg erstrahlt im neuen Glanz! Das traditionsreiche First-Class-Hotel liegt zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas. Die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen und die Nähe zur pulsierenden Businessmetropole Frankfurt, mit dem internationalen Flughafen, machen die Lage des Hauses einmalig. Von Juli 2015 bis Dezember 2016 wurde das traditionsreiche Haus aufwendig modernisiert und renoviert. Entstanden ist eine perfekte Kombination aus Tradition, Gastfreundschaft und Moderne. Ein ausgewählter Materialmix, gepaart mit wohliger Atmosphäre, sorgt für den einzigartigen Charme des Hauses. Modern und klassisch, mit einem Touch von Art déco, sind moderne Eleganz und besondere Gemütlichkeit kombiniert. Eine kontrastreiche Inszenierung von Innenarchitektur und Interieur erzielt durch helle und dunkle Töne eine Lounge Atmosphäre mit einem behaglichen Wohngefühl. Unsere Zimmer - Wohnkomfort auf höchstem Niveau Edle Materialien, fein abgestimmte Farben und geschmackvolles Ambiente: Das Steigenberger Hotel Bad Homburg verwöhnt die Gäste mit modernstem Komfort. Luxuriöser Lifestyle wird in den 174 Zimmern und Suiten mit extra langen Betten, großem Schreibtisch, individuell regulierbarer Klimaanlage und kostenfreiem WLAN geboten. Gastronomie - Raum für Genuss Der persönlich gestaltete Bar & Lounge & Restaurant Bereich bietet eine ansprechende und wohnliche Atmosphäre mit großzügig und modern gestalteten Wintergärten und Lounge-Ecken. Sinne werden verwöhnt mit einem vielfältigen Frühstücksbüfett, Patisserie und Kaffeespezialitäten, Bar-Snacks und Cocktails bis hin zur "all day dining" Speisekarte mit internationalen Speisen, großer Steak- und Weinauswahl. Die Gäste erwarten kulinarische Höhepunkte vom Brunch bis Dinner-Krimi und Tea Time am Tea Table bis hin zu Whiskyverkostungen. Während die Bibliothek mit offenem Kamin für Behaglichkeit sorgt, wird bei Sportevents durch SKY-TV spannende Unterhaltung geboten. Tagungsräume in Bad Homburg für jeden Anlass Feiern, tagen, präsentieren, besprechen und schulen – das Steigenberger Hotel Bad Homburg bietet für alle Anlässe den richtigen Rahmen. Zwei großzügige Festsäle und sechs Tagungsräume mit Tageslicht und modernster Technik lassen sich bequem kombinieren, aber auch einzeln nutzen und bieten auf ca. 800 m² Platz für bis zu 300 Personen. Das Foyer bietet darüber hinaus die Gelegenheit für Empfänge, Ausstellungen oder kreative Pausen. Catering - beste Voraussetzungen für Erfolg Das Steigenberger Hotel Bad Homburg blickt auf eine langjährige Erfahrung im Catering zurück. Ob Firmen- oder Privatevent, ob kleiner Mittagsimbiss im Büro oder die große Galaveranstaltung – das Team begleitet, als zuverlässiger Profi und kreativer Gastgeber, Veranstaltungsideen während der Planung, Organisation und Ausrichtung in Bad Homburg, der Umgebung oder deutschlandweit. Sport & Wellness Im ersten Stock erwartet die Gäste ein großer Fitnessbereich mit modernsten „Technogym“-Geräten, Hydromassageliege und Blick in den Kurpark. Auf der sechsten Etage befindet sich der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, römischem Dampfbad und Ruheraum. Umgebung & Natur Bad Homburg, die Stadt mit Modernität und Tradition ist der optimale Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten. Für Spa-Anwendungen und kosmetische Behandlungen empfiehlt sich das Kur-Royal, ein luxuriöses Day-Spa und auch die Taunus-Therme lädt zum Entspannen ein. Abwechslung bietet die Spielbank Bad Homburg, die sich als Mutter von Monte-Carlo zu einem der bekanntesten Casinos in Europa entwickelt hat. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Bad Homburger Fußgängerzone mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Weiterhin erfüllen internationale Shoppingangebote in Frankfurt sowie Exklusive in Wiesbaden alle Wünsche. Ein Ausflug in die Antike erwartet die Gäste nur wenige Kilometer von Bad-Homburg entfernt. Das historische Römerkastell Saalburg gehört zusammen mit dem römischen Grenzwall Limes seit 2005 zum UNESCO-Welterbe. Der naheliegende Taunus, mit dem Großen Feldberg als höchste Erhebung, bietet großartige Wandermöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg