Steigenberger Hotel Bad Homburg
134 $*
  • Inklusive Frühstück
134 $*
  • Restaurant
Hotel Erlenbacherhof(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
115 $*
  • Inklusive Frühstück
130 $*
121 $*
Priceline
  • Pool
Hotel Haus am Park(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
88 $*
Agoda.com
Hotel Molitor(Bad Homburg)
107 $*
  • Restaurant
Hotel Zum Löwen(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
92 $*
Hotel Schick(Bad Homburg)
99 $*
Bewertungen (1.095)
1.095 Ergebnisse
Bewertet 26. August 2012

Erstaunlich mit wieviel Gleichmut ein Haus geführt werden kann. Eine Klimaanlage die nicht funktioniert, eine Matraze die schon mal bessere Tage gesehen hat. Dafür entschädigt wenigsten ein köstliches Frühstück und die zentrale Lage in Bad Homburg.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, y s!
Bewertet 30. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 19. Juli 2012

Im Steigenberger Bad Homburg wird man überaus freundlich begrüßt. Es liegt sehr zentral in Bad Homburg. Zur S- Bahn ca. 10 Fußminuten.
Das mir angebotene Zimmer war leider in einem nicht sauberen Zustand. Das Reinigungspersonal hat hier eindeutiges Verbesserungspotential. Auf meine Beschwerde wurde aber sofort und richtig reagiert. Man stellte mir für die zwei Nächte eine Suite zur Verfügung, inklusive Obstkorb und einer Aufmerksamkeit. Das Personal war sehr um mich bemüht.
Das Frühstück ist gut, mit Eierstation und ordentlichen Angebot. Das Personal teilweise unaufmerksam.
Garageplätze sind ausreichend vorhanden. Am Abend kann man aber auch kostenlos in der näheren Umgebung parken.
Fazit: Klein Mängel beseitigen und dann ist alles top.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, HotelgastM!
Bewertet 16. Juli 2012

Inspiriert von der Fussball EM waren Lobby und Bar entsprechend dekoriert und abends letztere Lokation auch gut gefüllt und stimmungsvoll.
Leider kam das Service-Personal (weil gefühlt zu wenige Leute) den Bestellungen kaum nach, so dass wir am zweiten Abend lieber anders wohin gingen.
Die Getränke an der Bar waren in Quanti- und Qualität gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KundK2003!
Bewertet 16. Juli 2012

Leider erfüllte das Steigenberg Hotel Bad Homburg nicht meine Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

Lobby und Barbereich sind ansprechend gestaltet und auch vergleichsweise neu.

Die Zimmer jedoch scheinen zuletzt vor vielen Jahren auf den neuesten Stand gebracht worden zu sein:
- Teppichboden und Sofa im Stil der 1990er Jahre
- Teppichboden an vielen Stellen abgewetzt
- dicke Macken und Streifen an den Wänden
- gesprungene Fliesen im Badezimmer
- keine Lüftung bei innenliegendem Badezimmer

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und korrekt. Beim Check-Out wurde dann aber leider nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit des Gastes war.

Für eine Nacht war das Haus ok, vor allem bei einem Preis von weniger als 100€ für ein DZ.

Aber ansonsten sonnt sich das Hotel vor allem in Glanz und Glorie vergangener Zeiten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dgf106!