Steigenberger Hotel Bad Homburg
175 $*
  • Pool
230 $*
  • Restaurant
Hotel Erlenbacherhof(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Molitor(Bad Homburg)
236 $*
  • Restaurant
Hotel Haus am Park(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
130 $*
Agoda.com
Hotel Schick(Bad Homburg)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Löwen(Bad Homburg)
  • Pool
Bewertungen (1.095)
1.095 Ergebnisse
Bewertet 16. Juli 2012

Inspiriert von der Fussball EM waren Lobby und Bar entsprechend dekoriert und abends letztere Lokation auch gut gefüllt und stimmungsvoll.
Leider kam das Service-Personal (weil gefühlt zu wenige Leute) den Bestellungen kaum nach, so dass wir am zweiten Abend lieber anders wohin gingen.
Die Getränke an der Bar waren in Quanti- und Qualität gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KundK2003!
Bewertet 16. Juli 2012

Leider erfüllte das Steigenberg Hotel Bad Homburg nicht meine Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

Lobby und Barbereich sind ansprechend gestaltet und auch vergleichsweise neu.

Die Zimmer jedoch scheinen zuletzt vor vielen Jahren auf den neuesten Stand gebracht worden zu sein:
- Teppichboden und Sofa im Stil der 1990er Jahre
- Teppichboden an vielen Stellen abgewetzt
- dicke Macken und Streifen an den Wänden
- gesprungene Fliesen im Badezimmer
- keine Lüftung bei innenliegendem Badezimmer

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und korrekt. Beim Check-Out wurde dann aber leider nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit des Gastes war.

Für eine Nacht war das Haus ok, vor allem bei einem Preis von weniger als 100€ für ein DZ.

Aber ansonsten sonnt sich das Hotel vor allem in Glanz und Glorie vergangener Zeiten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dgf106!
Bewertet 5. Juni 2012

Wir waren mit der ganzen Familie da, meine Eltern, meine Schwester, ihr Mann plus zwei Kinder und ich mit meiner Freundin.
Das Hotel hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt, was nichts macht, denn die Preise für die Zimmer sind sehr moderat und die Zimmer gross und sauber.
Was aber überhaupt nicht geht, ist das Bistro im Haus. Da stehen diverse Figuren von Bediensteten herum, alles schwarze oder so wie sie da präsentiert waren, müsste man eher von Negern sprechen. Absolut geschmacklos!!! Für ein Hotel, welches mit internationalen Gästen rechnen muss finde ich dies skandalös. Wir haben uns auch beim Chef beschwert, sind aber kaum auf Verständnis gestossen. Ich hätte mich auch geärgert, wenn mein Schwager kiein schwarzer wäre. Besonders komisch war es dann am Abend als der Nachtportier seinen Diesnt aufnahm, er war ein Schwarzer.... Wie muss sich dieser Mann denn vorkommen?
Lassen wir das. Am Abend waren wir ein grosser Tisch von 10 Personen mit drei Kindern und da ging nun einiges schief... Wir bekamen für den ganzen Tisch gerademal drei Speisekarten... Als Familie geht dies ja noch aber das Lokal war kaum besetzt, da wirkte es schon komisch. Richtig ärgerlich war es aber, dass die Pommesfrites und der Teller Pasta für unser Kinder nach anderthalbstunden erst serviert wurden. Schade! Denn die Küche sonst ist sehr zu empfehlen.
Auch nervig, für das Internet muss man bezahlen, mit aufwändigem Einloggen und Kreditkarten transaktionen. Da wünschte ich mir einwenig mehr Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, merzl!
Bewertet 17. April 2012

Der Name Steigenberger steht in der Regel für gute Qualität und ordentliche Hotels - im Fall des Steigenberger Hotels in Bad Homburg trifft das leider nicht zu. Das Hotel ist total veraltet und muss dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Zimmer sind veraltet, die Bäder wurden seit Ewigkeiten nicht mehr modernisiert. Das Personal ist freundlich aber auch hier könnte mehr geschehen. Für die Kurstadt Bad Homburg eigentlich eine Schande!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 221.100!
Bewertet 9. April 2012

Nach sehr positiven Erfahrungen mit anderen Häusern der Kette war die Erwartungshaltung entsprechend hoch - obwohl Aussagen von Kollegen eher verhalten waren.
- Das Haus liegt gut am Park und sieht stattlich aus
- die Garage wird den grösseren Autos in Homburg gerecht
- Kein Personal war am EIngang ersichtlich (kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein)
- Personal am Check-In freundlich und hochnäsig ... beim Check-Out wurde dann aber richtige Zickigkeit herausgekehrt, als ich meine Unzufriedenheit über 1-2 Punkte äusserte
- Das Dekor in der Lobby sehr schwülstig und soll wohl Edelklasse darstellen (über Geschmack lässt sich eben nicht streiten)
- die gleichen Dekorelemente finden sich im ganzen Haus verteilt ... und waren bestimmt vor x Jahren bestimmt nicht billig - aber die Schwülstigkeit wirkt auch düster und bedrückend
- das Zimmer war soweit OK (eben auch in düsteren Tönen gehalten) - leider scheint die Qualitätssicherung hier nicht funktionieren, sonst wären Beschädigungen an Vorhängen wohl vor mir bemerkt worden.
Das Frühstück war auch ein Abtörner - verglichen mit anderen Häusern der Kette. Die Auswahl mickrig, die lieblose Präsentation einem Vertreter-Hotel würdig.
Ach ja, eine Wellness-Zone soll es auch geben. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig - aber das, was darunter im Steigenberger Bad Homburg verstanden wird, ist diesen Namen nicht wert - klein und "ausgeleiert".

Schade ....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich