Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diesmal leicht besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Homburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Bad Homburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Homburg
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winterspecial -20%
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Schweiz
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Diesmal leicht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Inspiriert von der Fussball EM waren Lobby und Bar entsprechend dekoriert und abends letztere Lokation auch gut gefüllt und stimmungsvoll.
Leider kam das Service-Personal (weil gefühlt zu wenige Leute) den Bestellungen kaum nach, so dass wir am zweiten Abend lieber anders wohin gingen.
Die Getränke an der Bar waren in Quanti- und Qualität gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KundK2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

273 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    78
    121
    49
    14
    11
Bewertungen für
22
63
17
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider erfüllte das Steigenberg Hotel Bad Homburg nicht meine Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

Lobby und Barbereich sind ansprechend gestaltet und auch vergleichsweise neu.

Die Zimmer jedoch scheinen zuletzt vor vielen Jahren auf den neuesten Stand gebracht worden zu sein:
- Teppichboden und Sofa im Stil der 1990er Jahre
- Teppichboden an vielen Stellen abgewetzt
- dicke Macken und Streifen an den Wänden
- gesprungene Fliesen im Badezimmer
- keine Lüftung bei innenliegendem Badezimmer

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und korrekt. Beim Check-Out wurde dann aber leider nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit des Gastes war.

Für eine Nacht war das Haus ok, vor allem bei einem Preis von weniger als 100€ für ein DZ.

Aber ansonsten sonnt sich das Hotel vor allem in Glanz und Glorie vergangener Zeiten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dgf106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren mit der ganzen Familie da, meine Eltern, meine Schwester, ihr Mann plus zwei Kinder und ich mit meiner Freundin.
Das Hotel hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt, was nichts macht, denn die Preise für die Zimmer sind sehr moderat und die Zimmer gross und sauber.
Was aber überhaupt nicht geht, ist das Bistro im Haus. Da stehen diverse Figuren von Bediensteten herum, alles schwarze oder so wie sie da präsentiert waren, müsste man eher von Negern sprechen. Absolut geschmacklos!!! Für ein Hotel, welches mit internationalen Gästen rechnen muss finde ich dies skandalös. Wir haben uns auch beim Chef beschwert, sind aber kaum auf Verständnis gestossen. Ich hätte mich auch geärgert, wenn mein Schwager kiein schwarzer wäre. Besonders komisch war es dann am Abend als der Nachtportier seinen Diesnt aufnahm, er war ein Schwarzer.... Wie muss sich dieser Mann denn vorkommen?
Lassen wir das. Am Abend waren wir ein grosser Tisch von 10 Personen mit drei Kindern und da ging nun einiges schief... Wir bekamen für den ganzen Tisch gerademal drei Speisekarten... Als Familie geht dies ja noch aber das Lokal war kaum besetzt, da wirkte es schon komisch. Richtig ärgerlich war es aber, dass die Pommesfrites und der Teller Pasta für unser Kinder nach anderthalbstunden erst serviert wurden. Schade! Denn die Küche sonst ist sehr zu empfehlen.
Auch nervig, für das Internet muss man bezahlen, mit aufwändigem Einloggen und Kreditkarten transaktionen. Da wünschte ich mir einwenig mehr Gastfreundschaft.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, merzl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Der Name Steigenberger steht in der Regel für gute Qualität und ordentliche Hotels - im Fall des Steigenberger Hotels in Bad Homburg trifft das leider nicht zu. Das Hotel ist total veraltet und muss dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Zimmer sind veraltet, die Bäder wurden seit Ewigkeiten nicht mehr modernisiert. Das Personal ist freundlich aber auch hier könnte mehr geschehen. Für die Kurstadt Bad Homburg eigentlich eine Schande!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 221100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach sehr positiven Erfahrungen mit anderen Häusern der Kette war die Erwartungshaltung entsprechend hoch - obwohl Aussagen von Kollegen eher verhalten waren.
- Das Haus liegt gut am Park und sieht stattlich aus
- die Garage wird den grösseren Autos in Homburg gerecht
- Kein Personal war am EIngang ersichtlich (kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein)
- Personal am Check-In freundlich und hochnäsig ... beim Check-Out wurde dann aber richtige Zickigkeit herausgekehrt, als ich meine Unzufriedenheit über 1-2 Punkte äusserte
- Das Dekor in der Lobby sehr schwülstig und soll wohl Edelklasse darstellen (über Geschmack lässt sich eben nicht streiten)
- die gleichen Dekorelemente finden sich im ganzen Haus verteilt ... und waren bestimmt vor x Jahren bestimmt nicht billig - aber die Schwülstigkeit wirkt auch düster und bedrückend
- das Zimmer war soweit OK (eben auch in düsteren Tönen gehalten) - leider scheint die Qualitätssicherung hier nicht funktionieren, sonst wären Beschädigungen an Vorhängen wohl vor mir bemerkt worden.
Das Frühstück war auch ein Abtörner - verglichen mit anderen Häusern der Kette. Die Auswahl mickrig, die lieblose Präsentation einem Vertreter-Hotel würdig.
Ach ja, eine Wellness-Zone soll es auch geben. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig - aber das, was darunter im Steigenberger Bad Homburg verstanden wird, ist diesen Namen nicht wert - klein und "ausgeleiert".

Schade ....

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KundK2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Bad Homburger Steigenberger Hotel ist das größte Hotel der Stadt und richtet sich sowohl an Geschäftsreisende als auch an Touristen. Leider ist im Hotel in den letzten Jahren sogut wie nichts mehr renoviert worden so dass das Hotel bei weitem nicht mehr auf den neuesten Stand ist. Gut ist hingegen die zentrale Lage zu Geschäften und dem Park. Ein Spa oder Ähnliches gibt es nicht und auch die Zimmereinrichtung könnte etwas Modernisierung vertragen. Das Personal ist freundlich und bemüht kann in diesem Unfeld aber kein gutes Hotel schaffen - schade!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hfq1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
206 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Mit einem Steigenberger Hotel bringe ich normalerweise ein besseres Hotel als das Steigenberger Hotel in Bad Homburg in Verbindung. Es ist ledier etwas heruntergekommen. Wir waren auf einer Weihnachtsfeier in diesem Hotel. Es mag nichts gravierendes sein, aber eine Generalüberholung würde dem Haus guttun. Der Service beim Abendessen war grottenschlecht. Die Bedienung hat es nicht geschafft, die Gläser der Gäste nachzufüllen und leere Gläser einmal abzuräumen. Fairerweise muss man sagen, dass das Frühstück sehr gut und umfangreich war. Trotzdem würde ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, neufisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
0.3 km entfernt
Maritim Hotel Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 17 in Bad Homburg
4.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
0.1 km entfernt
Comfort Hotel Am Kurpark
Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 12 von 17 in Bad Homburg
3.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
0.2 km entfernt
Parkhotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
3.5 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Schick
Hotel Schick
Nr. 2 von 17 in Bad Homburg
4.5 von 5 Sternen 18 Bewertungen
0.7 km entfernt
B&B Hotel Bad Homburg
B&B Hotel Bad Homburg
Nr. 6 von 17 in Bad Homburg
4.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Homburg 5*
Anzahl der Zimmer: 169
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die beste Adresse für Ihr Wohlgefühl „Champagnerluft und Tradition“ - das ist das Credo der Stadt Bad Homburg in dessen Zentrum das traditionsreiche First Class Haus Steigenberger Hotel Bad Homburg liegt. Zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas gelegen, besticht unser Hotel im Art-Deco Stil durch die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie der Nähe zur pulsierenden Business Metropole Frankfurt. Mit unserem Anspruch, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Genießen Sie zeitgemäße Gastfreundschaft 24 Stunden am Tag - im Restaurant Parkside, Restaurant Charly's stubb sowie in Charly's bar&bistro... … oder auch mal an einem Ort Ihrer Wahl? Mit unserem Catering bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich - in unserem Sauna- und Fitnessbereich auf ca. 150 m² und über den Dächern Bad Homburgs. Entspannen Sie in der finnischen Sauna (90° C) und im römischem Dampfbad (45° C). Unter der Woche ist die Sauna von 14.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende bereits ab 11:00 Uhr geöffnet. Unser Fitnessbereich lädt 24 Stunden mit hochwertigen TECHNOGYM Geräten zum Workout ein. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Bad Homburg
Steigenberger Hotel Bad Homburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen