“Entscheidend ist die Lage”
Bewertung zu Parkhotel Bad Homburg

Parkhotel Bad Homburg
Nr. 10 von 17 Hotels in Bad Homburg
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Parkhotel zeichnet sich durch seine Lage am Kurpark aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parklounge mit dem Kellner ist perfekt. Das Zimmer war angenehm und ruhig. Was verlangt ein müder Geschäftsreisender nach einem anstrengenden Tag mehr? Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WallStreet81679!

Bewertet am 23. Mai 2014

Reception, die Damen super freundlich und sehr hilfsbereit, man hat sich sofort wohl gefülhlt, Frühstücksbüffet super, alles was man am Morgen brauchte zum Munter werden, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, was möglich war, wurde gemacht. In der Parklounge Getränke zum normalen Kneipenpreis und ganz netter, freundlicher Barkeeper, konnte man den Tag richtig gut ausklingen lassen. Falls wieder in Bad Homburg, sofort Park Hotel. Danke.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd N!
Bewertet am 18. Februar 2014

Der Empfang war etwas steif und wir hatten das Gefühl wir stören. Unser Zimmer konnten wir aber, überraschenderweise, schon zwei Stunden vorher beziehen. Eigentlich wollten wir nur schon mal die Formalitäten abwickeln. Es gibt eine Tiefgarage für Hotelgäste, wir haben den weitaus günstigeren öffentlichen Parkplatz vor dem Haus vorgezogen. Das Auto kann man stehen lassen, denn die Innenstadt/ Altstadt und Schloss sind in ca. 5- 10 Min bequem, zu Fuß zu erreichen, der Kurpark liegt direkt vor dem Haus. Sehr angenehm fand ich, das man nicht lange suchen musste um satt zu werden. Ans Hotel angeschlossen sind zwei Restaurants, das Café Fritz und das Limoncello. Café Fritz kann ich sehr empfehlen, das Essen und der Service waren exzellent, die Preise moderat. Über das Limocello kann ich nichts sagen, wir waren dort nicht zum Essen. Erstens überteuert und zweitens nicht unser Geschmack ;-) Im Hotel gibt es auch eine Cocktail-Bar, die Park-Lounge, mit einer großen Auswahl an Cocktails und Mixgetränken. Auf den ersten Blick nicht ganz billig, aber die Gläser sind recht groß und haben es in sich. Wir hatten jeder zwei und waren bedient. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer entpuppte sich als Suite mit zwei großzügig geschnittenen Zimmern, eins mit Doppelbett, eins mit Schlafcouch. Das Bad bot auch genügend Ablagefläche, ein Regal mit vier Böden. Wer da seine Pflegeprodukte und/oder Rasierzeug nicht unterzubringen weiß, dem ist nicht zu helfen. Seife ist vorhanden, Zahnputzgläser keine Plastikbecher die immer moderner zu werden scheinen. Es ist zwar eine Wanne anstatt einer Dusche vorhanden, aber man kann dort auch ganz bequem Duschen. Finde ich jedenfalls.

Was uns nicht gefallen hat: Es macht offensichtlich keinen Unterschied ob ein oder vier Sterne. Betrunkene Hotelgäste grölten und unterhielten sich die halbe Nacht lautstark im Hof, vermutlich Raucher, die in diesem Hotel leider nach draussen gehen müssen. Da sollte man wirklich über einen Raucherbereich im Hotel nachdenken. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl groß: Lachs, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Brot und Brötchen, Säfte....alles da. Wenn da nicht eine Kleinigkeit gewesen wäre. Für ein solches Hotel gehört es sich einfach nicht, nur das Geschirr abzuräumen und die Krümel und das dreckige Tischtuch der Gäste vorher draufzulassen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ladyfender!
Bewertet am 5. Februar 2014

... gegenüber des Kurpark. Sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone und des Bahnhof. Zimmer sind , jedenfalls in den vorderen Gebäuden, sehr groß. Bequeme Betten und ab 22:30 Uhr eine gesperrte Durchgangsstraße lassen einen gut schlafen. Das Bad ist einfach und zweckmäßig ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr freundlich.
Check in und out waren auch Problemlos.

Zimmertipp: Wenn Sie die Möglichkeit haben ,nehmen Sie ein Zimmer in einer der beiden Villen. Diese sind dem Hot ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Medi1HH!
Bewertet am 8. November 2013

Direkt am ruhigen Kurpark gelegen strahlt das Hotel eher die Atmosphäre einer Kurresidenz als eines Business Hotels aus. Das ist aber nicht schlimm, denn verstaubt ist es eben auch nicht. Netter Service am Empfang mit guten Empfehlungen zum Essen. Zimmer sehr groß und sogar eine kleine Küche war eingebaut.
Frühstück war gut mit aufmerksamem Service.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mai3096!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Parkhotel hat eine respektable Lage in Bad Homburg: direkt am Park und zur Innenstadt gelegen. Auch der Bahnhof wäre noch fussläufig erreichbar. Das ist passend.

Das Personal wirkte sowohl bei einem vorherigen telefonischen Kontakt, als auch beim Check In vor Ort auffallend sachlich und ohne Emotionen. Vielleicht wirkt sich da die Umgebung aus.

Doch was bedeutet das?

Das Hotel ist zwar sauber, bettelt jedoch förmlich um eine Renovierung. Alles wirkt etwas trist und freudlos. Weder die Lobby, noch das Treppenhaus und schon gar nicht die Zimmer entsprechen dem 4-Sterne Standard im Jahr 2013.

Das Bett in meinem größeren Zimmer ist vermutlich 30 Jahre alt, ungemütlich und auch die Kopfkissen wirkten kaum jünger. Das Badezimmer, die Schränke, die Minibar (Wasser kostenfrei)... alles wirkte alt.

Eine Ausnahme ist die gemütliche Hotelbar im Erdgeschoss. Ein freundlicher Service war hier inklusive.

Das Frühstück selber war ok, das Geschirr und die Räumlichkeit jedoch ebenso passend im Nostalgie-Auftritt.

Zusammenfassung: Meinen Geschmack traf das Parkhotel in Summe nicht (mehr).

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Alsterhai!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich im Parkhotel erwarten würde, aber es war eine große Überraschung! Die Zimmer sind renoviert und komfortabel..., das Frühstück sehr gut und es gibt einen schönen Park vor dem Hotel! Höfliches und hilfsbereites Personal... Die einzige schlechte Bemerkung betrifft die WLAN-Verbindung, ist viel zu teuer.

Danke, rblacerda!
0,7 km entfernt
Hotel Zum Löwen
Hotel Zum Löwen
Nr. 6 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Homburg

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 53-55, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Homburg
Preisklasse: 118€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Homburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Homburg Hotel
Parkhotel Hotel Bad Homburg