“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 17 Hotels in Bad Homburg
Warsaw, Poland
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Parkhotel hat eine schöne Lage neben dem Kurpark und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Gebäude stammen aus den 60-er oder 70-er Jahre, aber wie fast alles in Deutschland sind sie in gutem Zustand. Personal nett und freundlich. Zimmer groß, sehr sauber, mit kleinen Balkonen. Sehr ruhig. TV mit vielen deutschen Kanälen, auch etwas Englisch. Ein Negatives - Sie zahlen 15 EUR für WLAN pro 24 h. Frühstück inklusive, nichts Besonderes, serviert in einem ziemlich kleinen Frühstücksraum, der am Morgen sehr voll wird.

1 Danke, TomekWu!

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe berufsbedingt mehrmals in diesem Hotel übernachtet und kann es nicht empfehlen. Die Ausstattung und der Charme entsprechen einem Hotel Ende der Achtziger-Jahre. Die Zimmer sind zwar sehr groß und mit Balkon und Küche gut ausgestattet, aber sehr abgewohnt. Die Betten sind unbequem. Im Winter läßt sich die Heizung nicht komplett ausstellen. Zudem sorgen Warmwasserrohre dafür, dass es noch wärmer wird. Das Badezimmer müßte dringend renoviert werden. Im Sommer ist es relativ laut. Nach vorne hin hört man die Straße und ein bis zwei Restaurants sowie die anreisenden Gäste. Zur Seite hin wird man gestört vom rauchenden Restaurantpersonal, das sich auch mitten in der Nacht gerne lautstark unterhält. Nach hinten hin ist ebenfalls eine Raucherterrasse, wo sich Personen gerne unterhalten und aufhalten. Allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig, man kann den Nachbarn gut verstehen. Der Frühstücksraum ist sehr eng, dunkel und überheizt. Einzig die Auswahl ist sehr gut.
Die Freundlichkeit im Hotel läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf Kundenwünsche sowie Reklamationen wir gar nicht eingegangen. Man merkt, dass es das Hotel nicht nötig hat, da durch Kurstadt und durch die Nähe zu Frankfurt eine gute Auslastung herrscht (trotz einem Übernachtungspreis im EZ von annähernd EUR 100,-). Daher keine Empfehlung von mir.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Demaluni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Homburg.

Ipswich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte im Parkhotel in Bad Homburg verbracht, diesmal zu Weihnachten. Erstens war Bad Homburg absolut schön - viel schöner als erwartet, ich habe ihn als nur einen Ort in der Nähe von Frankfurt gewählt und wir beide waren wirklich angenehm überrascht. Tolle Restaurants - Limoncello, Kartoffelküche, Tapas-Bar sowie ein örtlicher Pub, das Olymp, nicht weit vom Kurpark.

Das Hotel insgesamt sehr gut.

Pluspunkte:
Fabelhaftes Frühstück, sehr reiche Vielfalt, Qualität und Quantität, es ist durchaus zu empfehlen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
makellos sauber überall
eines der komfortabelsten Hotelbetten, das wir je hatten (Zimmer 315)
Geräumiges Zimmer zu einem sehr guten Preis

Negative Punkte:
Parkplatz, viel, viel, viel zu eng - Vorsicht
Hotelbar geschlossen für die ganze Zeit - von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich eine funktionierende Bar (die durch die Glastür wirklich gut aussah!)
kein schöner Blick aus unserem Fenster, da das Hotel hinter dem Park liegt - zumindest unser Stück war es

Würden wir wieder hierher kommen - ja, aber ohne für das Parken zu bezahlen und um zu versuchen, eine bessere Aussicht zu bekommen und die Bar offen zu sehen.

1 Danke, IpswichUschi!
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Anläßlich geschäflticher Aufenthalte habe ich bereits wiederholt hier übernachtet. Die Zimmer des Haupthauses sind groß, sauber mit allem wesentlichen ausgestattet, ruhig und haben teilweise Balkon. Aufmerksam das gratis Mineralwasser. Es gibt ein reichliches und in den Speisen täglich wechselndes kalt-warmes Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl: Rohkost, Vollwertprodukte, Bircher Müsli etc, aber auch Fisch, Speck Eierspeisen etc. und Kuchen, Pfannkuchen, Marmeladen etc.. Die Einrichtung ist natürlich nicht 5 Sterne, ist ja auch ein 4 Sterne Haus. Einzig störend: die künstlichen Blumen in der Dekoration, aber das gehört vielleicht zu Bad Homburg, denn die findet man auch Steigenberger nebenan. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich, jedoch ohne die üblichen Hotelfloskeln. Auf dem Zimmer fand ich immer einen ganz persönlichen Willkommensgruß, worüber ich mich sehr gefreut habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, lucia23!
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

von außen wirkt das hotel recht ansprechend, so dass man nach dem betreten enttäuscht ist: eigentlich alles recht lieblos mit einem 90er-jahre-charme. sehr viel industrieeinrichtung schon im foyer, im frühstücksraum - und das wird auch nahtlos fortgesetzt in den zimmern. massenware als möbel und gestaltung wie gardinen, bettwäsche etc. als gast erwartet man sicherlich bei der lage des hauses etwas mehr. und etwas persönlicheres, stilvolleres.

in meinem zimmer war auch das bad dringend überholungswürdig - die toilette mit zu schwachem wasserdruck, eine klägliche dusche über der badwanne, die das halbe bad unter wasser setzte, aber mich zwang, mich direkt an die wand zu lehnen, um ordentlich zu duschen.

warum ich eine kleine küche im zimmer hatte mit kochplatten, aber ohne küchenmaterial, hat sich mir dann auch nicht erschlossen...

die ruhige lage des hotels ist prima, auch das gute frühstück sei erwähnt, hier war eine ausreichende auswahl. allerdings habe ich im parkhotel seit langer zeit mal wieder in einem hotel freundlichen service beim frühstück erlebt - alle damen mit einem lächeln auf dem gesicht, man wurde freundlich gegrüßt und das team kümmerte sich rasch um die tische. trotz regen verkehrs machte das frühstück so wirklich freude.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, louishh!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Das Casino ist zu Fuss bequem zu erreichen und das Frühstücksbuffet ausreichend und lecker. Direkt vorm Hotel gibt es ein geniales Steakhouse - ein MUSS.
Die Zimmer geräumig und sauber, mit einer kleinen Küchenzeile.
Vor dem Hotel gibt es Parkplätze (Parscheinautomat, Sonntags kostenlos) oder eben die Garage.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, avogt_de!
Wunsiedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Herzlicher, persönlicher Service von der Rezeption über die Bar (Verzeihung: Lounge) bis zum Frühstücksraum, selbst die Einzelzimmer (zumindest meines) größer als woanders die Doppelzimmer und ein Frühstück, das in seiner Überschaubarkeit dennoch alles bietet, was das Herz begehrt (und noch ein bisschen mehr) - da wundert man sich nur, dass es immer noch Reinigungspersonal für die Zimmer gibt, das es für überflüssig hält, anzuklopfen, bevor es das Zimmer stürmt...

• Aufenthalt Januar 2011
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg
Comfort Hotel Am Kurpark
Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 10 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Homburg

Unternehmen: Parkhotel Bad Homburg
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 53-55, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Homburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Homburg Hotel
Parkhotel Hotel Bad Homburg