“Mein Favorit”

Hongkong, China
Beitragender der Stufe 5
“Mein Favorit”
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich besuche dieses Hotel durch meinen Job seit mehr als 10 Jahren, und ich genieße es, hier zu sein. Es ist ein einfacher und effizienter Ort. Plus der Charme, in einem Kleinstadt-Hotel zu sein, was den Aufenthalt angenehm macht. Z. B. wenn Sie zum Frühstück gehen, fragt Sie niemand nach Ihrer Zimmernummer oder bringt eine Rechnung zum Unterschreiben. Das ist eine Kleinigkeit, aber macht einen guten Eindruck. Das Personal ist auch sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, es gibt eine Hosenpresse und Kochnische in jedem Zimmer, die Balkone haben eine sehr gemütliche Atmosphäre, die Lage ist einfach toll. Der große Kurpark ist nur über die Straße und einen belebten Marktplatz in der Straße dahinter. Mein Büro ist zu Fuß von hier und beim Frühstück trifft man viele Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Teilen der Welt. Darüber hinaus erhebt das Hotel keinen Zuschlag für eine frühe Anreise, das ist fantastisch, weil ich immer in den frühen Morgenstunden in Deutschland lande und dringend eine Dusche und eine Rasur brauche. Dieser Teil ist wirklich zu schätzen. Die Internet-Abrechnung ist kumulativ, also wenn Sie einen 24-Stunden-Gutschein kaufen, kann es gut für 3-4 Tage reichen, wenn Sie daran denken, sich jedes Mal abzumelden, wenn Sie aus dem Netz gehen. Nur ein paar kleine Nörgeleien habe ich, zum einen wegen der Kissen, die hier dünn wie Papier sind. Ich habe nie verstanden, wie jemand jemals solche Kissen kaufen würde, umso weniger in so großer Menge. Zweitens die Duschwand im Bad, die gibt es ausschließlich zum Angucken und ist völlig nutzlos, das Wasserspritzen überall außerhalb des Duschbereichs zu verhindern. Wirklich schwer zu verstehen. Abgesehen davon ist das Hotel einfach toll.

Danke, hrishikul298!

Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein bisschen ältlich und übermäßig bewertet (eher wie ein 3-Stern als die 4 angezeigten). Doch freundliches Personal, gute Bar, schöne Dusche, sehr gutes Frühstück. Über die Straße von einem schönen Park. Warnung: WLAN teuer, Sie zahlen für 24 Stunden (was bedeutet, dass Sie es für eine Gesamtzeit von 24 Stunden nutzen können, auch nicht hintereinander; nicht für einen Tag). Es sind 25 Minuten und kostet 45-50 Euro vom Flughafen.

Danke, Pasquale P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2013

Dieses Hotel ist sehr gut wie es ist (auch, wenn es nicht neu ist.)
Die Zimmer sind groß, absolut sauber, der Service einfach sehr gut. Man merkt, dass das Personal mit Herz selbständig und serviceorientiert handelt (und nicht nach Leitfaden) Mir wurde z.B. anstandslos mein Akku (inkl. kleiner netter Grusskarte) zurückgeschickt.
Frühstück ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Lage ruhig und alles in Laufweite.
Gratis Mineralwasser auf dem Zimmer ist auch erwähnenswert.
Ich war oft hier und habe mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Biene_089!
Warsaw, Poland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Parkhotel hat eine schöne Lage neben dem Kurpark und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Gebäude stammen aus den 60-er oder 70-er Jahre, aber wie fast alles in Deutschland sind sie in gutem Zustand. Personal nett und freundlich. Zimmer groß, sehr sauber, mit kleinen Balkonen. Sehr ruhig. TV mit vielen deutschen Kanälen, auch etwas Englisch. Ein Negatives - Sie zahlen 15 EUR für WLAN pro 24 h. Frühstück inklusive, nichts Besonderes, serviert in einem ziemlich kleinen Frühstücksraum, der am Morgen sehr voll wird.

1 Danke, TomekWu!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe berufsbedingt mehrmals in diesem Hotel übernachtet und kann es nicht empfehlen. Die Ausstattung und der Charme entsprechen einem Hotel Ende der Achtziger-Jahre. Die Zimmer sind zwar sehr groß und mit Balkon und Küche gut ausgestattet, aber sehr abgewohnt. Die Betten sind unbequem. Im Winter läßt sich die Heizung nicht komplett ausstellen. Zudem sorgen Warmwasserrohre dafür, dass es noch wärmer wird. Das Badezimmer müßte dringend renoviert werden. Im Sommer ist es relativ laut. Nach vorne hin hört man die Straße und ein bis zwei Restaurants sowie die anreisenden Gäste. Zur Seite hin wird man gestört vom rauchenden Restaurantpersonal, das sich auch mitten in der Nacht gerne lautstark unterhält. Nach hinten hin ist ebenfalls eine Raucherterrasse, wo sich Personen gerne unterhalten und aufhalten. Allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig, man kann den Nachbarn gut verstehen. Der Frühstücksraum ist sehr eng, dunkel und überheizt. Einzig die Auswahl ist sehr gut.
Die Freundlichkeit im Hotel läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf Kundenwünsche sowie Reklamationen wir gar nicht eingegangen. Man merkt, dass es das Hotel nicht nötig hat, da durch Kurstadt und durch die Nähe zu Frankfurt eine gute Auslastung herrscht (trotz einem Übernachtungspreis im EZ von annähernd EUR 100,-). Daher keine Empfehlung von mir.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Demaluni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Homburg.

Ipswich, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte im Parkhotel in Bad Homburg verbracht, diesmal zu Weihnachten. Erstens war Bad Homburg absolut schön - viel schöner als erwartet, ich habe ihn als nur einen Ort in der Nähe von Frankfurt gewählt und wir beide waren wirklich angenehm überrascht. Tolle Restaurants - Limoncello, Kartoffelküche, Tapas-Bar sowie ein örtlicher Pub, das Olymp, nicht weit vom Kurpark.

Das Hotel insgesamt sehr gut.

Pluspunkte:
Fabelhaftes Frühstück, sehr reiche Vielfalt, Qualität und Quantität, es ist durchaus zu empfehlen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
makellos sauber überall
eines der komfortabelsten Hotelbetten, das wir je hatten (Zimmer 315)
Geräumiges Zimmer zu einem sehr guten Preis

Negative Punkte:
Parkplatz, viel, viel, viel zu eng - Vorsicht
Hotelbar geschlossen für die ganze Zeit - von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich eine funktionierende Bar (die durch die Glastür wirklich gut aussah!)
kein schöner Blick aus unserem Fenster, da das Hotel hinter dem Park liegt - zumindest unser Stück war es

Würden wir wieder hierher kommen - ja, aber ohne für das Parken zu bezahlen und um zu versuchen, eine bessere Aussicht zu bekommen und die Bar offen zu sehen.

1 Danke, IpswichUschi!
düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2012

Anläßlich geschäflticher Aufenthalte habe ich bereits wiederholt hier übernachtet. Die Zimmer des Haupthauses sind groß, sauber mit allem wesentlichen ausgestattet, ruhig und haben teilweise Balkon. Aufmerksam das gratis Mineralwasser. Es gibt ein reichliches und in den Speisen täglich wechselndes kalt-warmes Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl: Rohkost, Vollwertprodukte, Bircher Müsli etc, aber auch Fisch, Speck Eierspeisen etc. und Kuchen, Pfannkuchen, Marmeladen etc.. Die Einrichtung ist natürlich nicht 5 Sterne, ist ja auch ein 4 Sterne Haus. Einzig störend: die künstlichen Blumen in der Dekoration, aber das gehört vielleicht zu Bad Homburg, denn die findet man auch Steigenberger nebenan. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich, jedoch ohne die üblichen Hotelfloskeln. Auf dem Zimmer fand ich immer einen ganz persönlichen Willkommensgruß, worüber ich mich sehr gefreut habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 10 von 16 in Bad Homburg
Hotel Landskrone
Hotel Landskrone
Nr. 14 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Homburg

Unternehmen: Parkhotel Bad Homburg
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 53-55, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Homburg
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Homburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Homburg Hotel
Parkhotel Hotel Bad Homburg