“Nette Überraschung!”

Nr. 8 von 17 Hotels in Bad Homburg
São Paulo, SP
“Nette Überraschung!”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich im Parkhotel erwarten würde, aber es war eine große Überraschung! Die Zimmer sind renoviert und komfortabel..., das Frühstück sehr gut und es gibt einen schönen Park vor dem Hotel! Höfliches und hilfsbereites Personal... Die einzige schlechte Bemerkung betrifft die WLAN-Verbindung, ist viel zu teuer.

Danke, rblacerda!

DXB
Bewertet am 27. August 2013

Als Familie mit zwei kleinen Kindern verbrachten wir zum wiederholten Male eine Woche im Parkhotel. Das Hotel erscheint für Geschäftsreisende und Kurzurlauber einschließlich Familien gleichermaßen sehr gut geeignet.
Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch seine hervorragende Lage direkt gegenüber des Kurparks und unweit der Haupteinkaufsstraße (Luisenstraße) sowie seine überaus freundlichen Mitarbeiter – sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstückspersonal und dem Zimmerservice - aus.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Ein toller Service sind auch die kostenfreien Leihfahrräder. Überraschend ist auf der anderen Seite, dass nach wie vor kein kostenfreier Wifi-Zugang auf den Zimmern besteht und man diesen kaufen muss. Dies erscheint nicht unüblich für Hoetels dieser Kategorie und sollte entsprechend vom Hotelmanagement überdacht werden.
Während unseres Aufenthaltes wurde der Fitnessbereich gerade renoviert, so dass dieser hier nicht bewerten kann.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und das man uneingeschränkt empfehlen kann. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Dora_Boots_Swiper!
Hongkong, China
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich besuche dieses Hotel durch meinen Job seit mehr als 10 Jahren, und ich genieße es, hier zu sein. Es ist ein einfacher und effizienter Ort. Plus der Charme, in einem Kleinstadt-Hotel zu sein, was den Aufenthalt angenehm macht. Z. B. wenn Sie zum Frühstück gehen, fragt Sie niemand nach Ihrer Zimmernummer oder bringt eine Rechnung zum Unterschreiben. Das ist eine Kleinigkeit, aber macht einen guten Eindruck. Das Personal ist auch sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, es gibt eine Hosenpresse und Kochnische in jedem Zimmer, die Balkone haben eine sehr gemütliche Atmosphäre, die Lage ist einfach toll. Der große Kurpark ist nur über die Straße und einen belebten Marktplatz in der Straße dahinter. Mein Büro ist zu Fuß von hier und beim Frühstück trifft man viele Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Teilen der Welt. Darüber hinaus erhebt das Hotel keinen Zuschlag für eine frühe Anreise, das ist fantastisch, weil ich immer in den frühen Morgenstunden in Deutschland lande und dringend eine Dusche und eine Rasur brauche. Dieser Teil ist wirklich zu schätzen. Die Internet-Abrechnung ist kumulativ, also wenn Sie einen 24-Stunden-Gutschein kaufen, kann es gut für 3-4 Tage reichen, wenn Sie daran denken, sich jedes Mal abzumelden, wenn Sie aus dem Netz gehen. Nur ein paar kleine Nörgeleien habe ich, zum einen wegen der Kissen, die hier dünn wie Papier sind. Ich habe nie verstanden, wie jemand jemals solche Kissen kaufen würde, umso weniger in so großer Menge. Zweitens die Duschwand im Bad, die gibt es ausschließlich zum Angucken und ist völlig nutzlos, das Wasserspritzen überall außerhalb des Duschbereichs zu verhindern. Wirklich schwer zu verstehen. Abgesehen davon ist das Hotel einfach toll.

Danke, hrishikul298!
Madrid, Spanien
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein bisschen ältlich und übermäßig bewertet (eher wie ein 3-Stern als die 4 angezeigten). Doch freundliches Personal, gute Bar, schöne Dusche, sehr gutes Frühstück. Über die Straße von einem schönen Park. Warnung: WLAN teuer, Sie zahlen für 24 Stunden (was bedeutet, dass Sie es für eine Gesamtzeit von 24 Stunden nutzen können, auch nicht hintereinander; nicht für einen Tag). Es sind 25 Minuten und kostet 45-50 Euro vom Flughafen.

Danke, Pasquale P!
Bewertet am 25. April 2013

Dieses Hotel ist sehr gut wie es ist (auch, wenn es nicht neu ist.)
Die Zimmer sind groß, absolut sauber, der Service einfach sehr gut. Man merkt, dass das Personal mit Herz selbständig und serviceorientiert handelt (und nicht nach Leitfaden) Mir wurde z.B. anstandslos mein Akku (inkl. kleiner netter Grusskarte) zurückgeschickt.
Frühstück ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Lage ruhig und alles in Laufweite.
Gratis Mineralwasser auf dem Zimmer ist auch erwähnenswert.
Ich war oft hier und habe mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Biene_089!
Warsaw, Poland
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Parkhotel hat eine schöne Lage neben dem Kurpark und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Gebäude stammen aus den 60-er oder 70-er Jahre, aber wie fast alles in Deutschland sind sie in gutem Zustand. Personal nett und freundlich. Zimmer groß, sehr sauber, mit kleinen Balkonen. Sehr ruhig. TV mit vielen deutschen Kanälen, auch etwas Englisch. Ein Negatives - Sie zahlen 15 EUR für WLAN pro 24 h. Frühstück inklusive, nichts Besonderes, serviert in einem ziemlich kleinen Frühstücksraum, der am Morgen sehr voll wird.

1 Danke, TomekWu!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe berufsbedingt mehrmals in diesem Hotel übernachtet und kann es nicht empfehlen. Die Ausstattung und der Charme entsprechen einem Hotel Ende der Achtziger-Jahre. Die Zimmer sind zwar sehr groß und mit Balkon und Küche gut ausgestattet, aber sehr abgewohnt. Die Betten sind unbequem. Im Winter läßt sich die Heizung nicht komplett ausstellen. Zudem sorgen Warmwasserrohre dafür, dass es noch wärmer wird. Das Badezimmer müßte dringend renoviert werden. Im Sommer ist es relativ laut. Nach vorne hin hört man die Straße und ein bis zwei Restaurants sowie die anreisenden Gäste. Zur Seite hin wird man gestört vom rauchenden Restaurantpersonal, das sich auch mitten in der Nacht gerne lautstark unterhält. Nach hinten hin ist ebenfalls eine Raucherterrasse, wo sich Personen gerne unterhalten und aufhalten. Allgemein sind die Zimmer sehr hellhörig, man kann den Nachbarn gut verstehen. Der Frühstücksraum ist sehr eng, dunkel und überheizt. Einzig die Auswahl ist sehr gut.
Die Freundlichkeit im Hotel läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf Kundenwünsche sowie Reklamationen wir gar nicht eingegangen. Man merkt, dass es das Hotel nicht nötig hat, da durch Kurstadt und durch die Nähe zu Frankfurt eine gute Auslastung herrscht (trotz einem Übernachtungspreis im EZ von annähernd EUR 100,-). Daher keine Empfehlung von mir.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Demaluni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Homburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Homburg angesehen:
Nr. 10 von 17 in Bad Homburg
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Parkhotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bad Homburg

Unternehmen: Parkhotel Bad Homburg
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Promenade 53-55, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bad Homburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Bad Homburg
Parkhotel Bad Homburg Hotel