Parkhotel Bad Homburg
Hotel Erlenbacherhof(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
80 $*
141 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Molitor(Bad Homburg)
113 $*
  • Restaurant
Hotel Haus am Park(Bad Homburg)
100 $*
92 $*
Agoda.com
121 $*
111 $*
  • Pool
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zum Löwen(Bad Homburg)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Zimmerservice
Hotel Schick(Bad Homburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Parkhotel hat eine respektable Lage in Bad Homburg: direkt am Park und zur Innenstadt gelegen. Auch der Bahnhof wäre noch fussläufig erreichbar. Das ist passend.

Das Personal wirkte sowohl bei einem vorherigen telefonischen Kontakt, als auch beim Check In vor Ort auffallend sachlich und ohne Emotionen. Vielleicht wirkt sich da die Umgebung aus.

Doch was bedeutet das?

Das Hotel ist zwar sauber, bettelt jedoch förmlich um eine Renovierung. Alles wirkt etwas trist und freudlos. Weder die Lobby, noch das Treppenhaus und schon gar nicht die Zimmer entsprechen dem 4-Sterne Standard im Jahr 2013.

Das Bett in meinem größeren Zimmer ist vermutlich 30 Jahre alt, ungemütlich und auch die Kopfkissen wirkten kaum jünger. Das Badezimmer, die Schränke, die Minibar (Wasser kostenfrei)... alles wirkte alt.

Eine Ausnahme ist die gemütliche Hotelbar im Erdgeschoss. Ein freundlicher Service war hier inklusive.

Das Frühstück selber war ok, das Geschirr und die Räumlichkeit jedoch ebenso passend im Nostalgie-Auftritt.

Zusammenfassung: Meinen Geschmack traf das Parkhotel in Summe nicht (mehr).

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Alsterhai!
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich im Parkhotel erwarten würde, aber es war eine große Überraschung! Die Zimmer sind renoviert und komfortabel..., das Frühstück sehr gut und es gibt einen schönen Park vor dem Hotel! Höfliches und hilfsbereites Personal... Die einzige schlechte Bemerkung betrifft die WLAN-Verbindung, ist viel zu teuer.

Danke, rblacerda!
Bewertet 27. August 2013

Als Familie mit zwei kleinen Kindern verbrachten wir zum wiederholten Male eine Woche im Parkhotel. Das Hotel erscheint für Geschäftsreisende und Kurzurlauber einschließlich Familien gleichermaßen sehr gut geeignet.
Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch seine hervorragende Lage direkt gegenüber des Kurparks und unweit der Haupteinkaufsstraße (Luisenstraße) sowie seine überaus freundlichen Mitarbeiter – sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstückspersonal und dem Zimmerservice - aus.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Ein toller Service sind auch die kostenfreien Leihfahrräder. Überraschend ist auf der anderen Seite, dass nach wie vor kein kostenfreier Wifi-Zugang auf den Zimmern besteht und man diesen kaufen muss. Dies erscheint nicht unüblich für Hoetels dieser Kategorie und sollte entsprechend vom Hotelmanagement überdacht werden.
Während unseres Aufenthaltes wurde der Fitnessbereich gerade renoviert, so dass dieser hier nicht bewerten kann.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und das man uneingeschränkt empfehlen kann. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dora_Boots_Swiper!
Bewertet 11. Juli 2013

Ich besuche dieses Hotel durch meinen Job seit mehr als 10 Jahren, und ich genieße es, hier zu sein. Es ist ein einfacher und effizienter Ort. Plus der Charme, in einem Kleinstadt-Hotel zu sein, was den Aufenthalt angenehm macht. Z. B. wenn Sie zum Frühstück gehen, fragt Sie niemand nach Ihrer Zimmernummer oder bringt eine Rechnung zum Unterschreiben. Das ist eine Kleinigkeit, aber macht einen guten Eindruck. Das Personal ist auch sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, es gibt eine Hosenpresse und Kochnische in jedem Zimmer, die Balkone haben eine sehr gemütliche Atmosphäre, die Lage ist einfach toll. Der große Kurpark ist nur über die Straße und einen belebten Marktplatz in der Straße dahinter. Mein Büro ist zu Fuß von hier und beim Frühstück trifft man viele Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Teilen der Welt. Darüber hinaus erhebt das Hotel keinen Zuschlag für eine frühe Anreise, das ist fantastisch, weil ich immer in den frühen Morgenstunden in Deutschland lande und dringend eine Dusche und eine Rasur brauche. Dieser Teil ist wirklich zu schätzen. Die Internet-Abrechnung ist kumulativ, also wenn Sie einen 24-Stunden-Gutschein kaufen, kann es gut für 3-4 Tage reichen, wenn Sie daran denken, sich jedes Mal abzumelden, wenn Sie aus dem Netz gehen. Nur ein paar kleine Nörgeleien habe ich, zum einen wegen der Kissen, die hier dünn wie Papier sind. Ich habe nie verstanden, wie jemand jemals solche Kissen kaufen würde, umso weniger in so großer Menge. Zweitens die Duschwand im Bad, die gibt es ausschließlich zum Angucken und ist völlig nutzlos, das Wasserspritzen überall außerhalb des Duschbereichs zu verhindern. Wirklich schwer zu verstehen. Abgesehen davon ist das Hotel einfach toll.

Danke, hrishikul298!
Bewertet 20. Juni 2013

Ein bisschen ältlich und übermäßig bewertet (eher wie ein 3-Stern als die 4 angezeigten). Doch freundliches Personal, gute Bar, schöne Dusche, sehr gutes Frühstück. Über die Straße von einem schönen Park. Warnung: WLAN teuer, Sie zahlen für 24 Stunden (was bedeutet, dass Sie es für eine Gesamtzeit von 24 Stunden nutzen können, auch nicht hintereinander; nicht für einen Tag). Es sind 25 Minuten und kostet 45-50 Euro vom Flughafen.

Danke, Pasquale P!