“Schöne Zimmer”

Nr. 2 von 17 Hotels in Bad Homburg
München
“Schöne Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Besuche dieses Hotel regelmäßig bei meinen Besuchen in Bad Homburg.
Schöne Zimmer, tolle Bäder, Frühstücksbüffet abwechslungsreich. Um in den Saunabereich zu kommen muß man mit dem Bademantel einmal quer durch die Lobby, schlecht gelöst.
Die Sauna ist leider viel zu klein und dadurch schnell nicht mehr nutzbar.
Negativ: kein WLAN auf Nachfrage bekam ich zur Antwort, das dies der Philosophie der Hotelgründer widersprechen würde. Hallo Jungs einmal aufwachen bitte wir haben das Jahr 2014.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Guenther806!
katharina_Otto, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihre Anregungen werden uns helfen, uns stetig zu verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A,. Olcay Erkol

• Finnisch zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

ich komme immer gerne, finde die Umbauten schön, auch, dass dennoch der alte Charakter bewahrt wurde. Das Schwimmbad ist super geworden. Die große Meissenausstellung fand ich wenig besucht und nicht gut untergebracht.
Herzlich Ch. Günther

Zimmertipp: mehr Haken im Bad
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Charlotte G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hielten an diesem Hotel während der IAA 2013 im September. Nettes Hotel, wie alle Maritim Hotels. Ein wenig altmodisch, aber gut und gemütlich. Ich kann das italienische Restaurant auf der anderen Straßenseite empfehlen. Das Restaurant im Maritim war dagegen eine Enttäuschung.

Danke, GiacomoDeBocquet!
Swindon, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein wunderbar großes Hotel, das günstig im Zentrum von Bad Homburg liegt. Das Zimmer war geräumig und schön ausgestattet, mit einer super 'Regen-'Dusche. Das Frühstück war umfangreich und hatte eine große Auswahl. Alle Mitarbeiter waren effizient. Der Preis war vernünftig. Mein Zimmer hatte einen Blick über einen Park. Ich nehme mal an, dass es sich wirklich um ein Hotel für Geschäftsreisende handelt, denn ich sah keine Familien hier.

Danke, Roseby1968!
31613 Wietzen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die Eingänge des Hotels nach hinten heraus könnten besser gekennzeichnet sein.
Das Gleiche gilt, wenn man über den Park in die hinteren Eingänge des Hotels wil.
Ansonsten ist dieses Hotel in allen anderen Bereichen bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: Da Do.-Zi. als Ei.-Zi. genutzt wird, hat man wirklich sehr viel Platz.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Jutta S!
katharina_Otto, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
Mit Ihrem Erfahrungsbericht helfen Sie uns, unsere Leistungen laufend zu verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Nach der Renovierung ist das Maritim in Bad Homburg eine echte Empfehlung.

Schöne Zimmer, ein ansprechendes sauberes Bad und eine gute Lage passen in die etwas schläfrige Stadt. Dass das Haus auch faire Zimmerpreise rund um die IAA 2013 angeboten hatte, beurteile ich als fair.

Etwas schläfrig und unkoordiniert wirkte alleinig der Empfang. Hier sollte man den Prozess nochmals unter die Lupe nehmen und die Mitarbeiter trainieren. Hier wäre eine Idee noch mehr Freundlichkeit ganz wundervoll.

In Summe: sehr gutes Hotel, mehrere Übernachtungen die gefielen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alsterhai!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus gefällt.

Gerne haben wir Ihre Anregung intern genutzt, um eine Optimierung unserer Serviceleistungen zu erreichen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dornstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Einzige, was ich an diesem modernen Haus bemängeln würde, ist der Namens-Zusatz "kurhaushotel", denn ich assoziiere damit ........., naja halt das Gegenteil von diesem sehr schönen und auf dem neuesten Stand befindliche Hotel. Zimmer super, Küche perfekt, Personal wie man es sich wünscht, und eine Lage, traumhaft, mitten in der Stadt und trotzdem wie am Strand.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter V!
katharina_Otto, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Bad Homburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 11 von 17 in Bad Homburg
Hotel Villa Am Kurpark
Hotel Villa Am Kurpark
Nr. 5 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bad Homburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bad Homburg

Unternehmen: Maritim Hotel Bad Homburg
Anschrift: Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Bad Homburg 4.5*
Unweit von Frankfurt, mit perfekter Anbindung an den Flughafen, den Hauptbahnhof und das Messegelände, liegt die elegante Kurstadt Bad Homburg. Mit seiner zentralen Lage, zwischen Fußgängerzone und Kurpark, sowie der direkten Anbindung an das städtische KongressCenter ist es eine beleibte Adresse für private und geschäftliche Aufenthalte. Die stilvollen Zimmer in edlem Design bieten höchsten Komfort und verfügen über viel Platz für Bequemlichkeit und zum Arbeite. Im schicken Innenpool mit Sauna lässt es sich herrlich entspannen. Alle Attraktionen der Stadt sind fußläufig vom Hotel aus erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bad Homburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Kurhaushotel Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg