“Die Pizza ist mega!!!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, zum Mitnehmen
Deutschland
“Die Pizza ist mega!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kann nur jedem empfehlen dieses kleine gemütliche SB Lokal zu besuchen. Es schmeckt super. Ich bin auch sehr angenehm überrascht von dem klasse Service. Ich habe etwas ohne Fleisch bestellt. Ausversehen mit Fleisch bekommen und es wurde sofort ersetzt und nicht einfach nur abgekratzt. Echt super!!! Ich bin mehr als begeistert und komme zu 100% wieder!

Wir hatten ein Nudelgericht, Salate und Pizza. Alles ist zu empfehlen. Besonders die Pizza war klasse. Eine der besten Pizzen im ganzen Umkreis.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, K-Sch-10!

Neu-Anspach, Deutschland
“Super !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Sehr originelles "Lokal"; Gerichte müssen selbst am Tresen bestellt und abgeholt werden; manchmal muss man einige Minuten auf einen freien Tisch warten; beste Pizza - Teig/Boden wie er sein muss; große Auswahl an leckeren Belägen; preiswert => sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Christiane F!
“Sehr Sehr gute Pizza zum super Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein sehr uriges SB-Restaurant mit der besten Pizza in der nahen Umgebung von Bad Homburg zu nahezu unschlagbaren Preisen! Das alles bei einer sehr guten Qualität und nettem Service. Das SB-Restaurant ist komplett mit alten Sachen Sachen dekoriert und lädt während des genießens der Pizza zum umschauen ein. Sehr gemütlich und entspannt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, happyfin!
Bad Nauheim, Deutschland
“Leckere Pizza aus dem Steinofen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich gehe schon seit Jahren dort essen und nehme dafür auch gerne die 30 Min. Fahrt in Kauf.
Es ist ein kleines schnuckliches Restaurant mit Selbstbedienung und überall alten Sachen als Deko. Die Preise sind günstig und die Pizza super lecker. Im Sommer kann man draußen sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Tamitubby!
Bad Homburg
“Unfreundlichkeit als Unternehmenskonzept”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Da ich Vorort wohne, war ich bis heute regelmäßiger Gast und Kunde im Da Guido und habe bis heute über den nicht vorhandenen bis schlechten Service hinweggesehen. Das Personal war bei jedem bisherigen Besuch ausgesprochen unfreundlich und wortkarg. Gäste werden offenbar als Störfaktor empfunden. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Verstaubte Dekorationsgegenstände hängen über den Tischen im Außenbereich. Das Restaurant ist laut Karte mittags bis 14.30 geöffnet. Heute wollte ich mit meiner Familie dort um 13:50 essen und wurde mit dem Hinweis weggeschickt, ich könne nur noch etwas zum Mitnehmen bestellen, da man ja mit einer Bestellzeit von einer halben Stunde rechnen müsse. Als ich mich darüber beschwerte, wurde ich vom Personal angeschrien! Da Guido - ab heute: nein Danke!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hannelore657!