“Gemütlich und eine nette Umgebung”
Bewertung zu Zur Klosterschänke

Zur Klosterschänke
Platz Nr. 84 von 137 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Bremen, Alabama
“Gemütlich und eine nette Umgebung”
Bewertet am 7. November 2013

Zum wiederholten Mal bin ich anläßlich eines sportlichen Ereignisses in Bad Homburg auch in die Klosterschänke eingekehrt. Wer den Weg zum Schloss geht, kommt an dieser gemütlichen Schänke vorbei. Es gibt Weltenburger Bier vom Fass und bayrische Schmankerl. Es lohnt sich die nette Wirtin zu fragen, ob sie etwas zubereitet hat, was nicht auf der Karte steht. Bei meinen Aufenthalt war es ein ausgezeichnetes
Gulasch mit Semelknödeln.
Daher auch meine Empfehlung dort einzukehren. Der Service ist bestens und das Essen gut bürgerlich.
Bei meinen nächsten Aufenthalt werde ich dort wieder einkehren.

Bernd Gothner Bad Homburg d. 25.10. 2013

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, Bernd G!

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Bayrisch essen neben landgraeflichen Schloss”
Bewertet am 11. April 2011

Für ein schnelles Mittagessen bei einem Wochenendbesuch in Bad Homburg unter weiss-blauen Fahnen mit zünftigen bayrischen Gerichten ist die Klosterschänke der richtige Ort. Es liegt am Aufgang zum Schloss, dem beliebten früheren Sommeraufenthalt der preussischen Kaiserfamilie. Bei gutem Wetter kann man vor dem Lokal das sehr schmackhafte - natürlich bayrische - Bier genießen, der Gastraum selbst mit viel Holz wirkt ziemlich rustikal. Die Speisen sind bodenständig und gute Hausmannskost, der Service ist direkt und unbekümmert.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente