“Tradition mit Stil”

Fügen Sie es hinzu.
Cafehaus Kofler
“Tradition mit Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Das Caféhaus Kofler ist ein alteingesessenes Café in der Audenstr. in Bad Homburg. Die Preise sind wie seit Jahren kundenfreundlich und es hat immer Speisen im Angebot bzw. es gibt immer Mittagsgerichte zu günstigem Preis. Der Kaffee ist köstlich und die Kuchen ein Traum. Das Publikum ist im gesetzten Alter, was dem Charm aber nichts abtut, sondern vielmehr zur Gediegenheit beiträgt. Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, GlobalTraverse!

Eschborn, Deutschland
“Unverschämte Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wollte heute dort frühstücken.
Was für ein Reinfall.
Platz an der Sonne gewählt, an dem vorher andere schon gegessen hatten. Der Tisch war nicht abgeräumt, und daran änderte sich die nächsten 10 Min. nichts. Andere Tische wurde bedient, uns übersah die Bedienung geflissentlich. Als der Kellner bei den Damen am Nachbartisch erneut ene Bestellung aufnehmen wollte wies eine der Damen auf uns hin.
Na dann ging es los. Statt sich zu entschuldigen wollte er wissen, warum wir uns ausgerechnet an diesen Tisch gesetzt haben.
Er könne ja nicht wissen das wir bestellen wollen. Woher er wissen soll, dass es nicht unser Geschirr ist. Irre ich mich, oder bezahlt man nicht beim Kellner bevor man geht?
Sei's drum, das war unterirdisch und unverschämt.
Wir sind natürlich gegangen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Annette D!
Bad Homburg, Deutschland
“Unsere StammCafehaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Super nette Cafehaus, freundliche Bedienung, tolle Kuchen und Torten, angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne und sehr oft da! Ich und mein Mann fühlen uns sehr wohl und es ist unsere erste Wahl für ein Kaffee! Sehr leckere Früstück auch, und wir sind einmal pro Woche da (mindestens!) Die Leute waren auch sehr freundlich mit unsere Hündin und dass finde Ich einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Claudia M!
Oberursel
“Guter Kuchen und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir waren mit Freunden in dem Cafè und haben dort sehr guten Kuchen bekommen. Die Auswahl ist groß und neben den Klassikern Käse- und Apfelkuchen gibt es auch viele leckere Toren. Die Stücke sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Dazu haben wir einen guten Kaffee und eine Schokolade mit Sahne getrunken. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Ambiente ist zweigeteilt: im vorderen Bereich mit der Glasfront ist es eher modern und kühl, im hinteren Bereich ist es dagegen gemütlicher.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, brigittemap!
“Gutes Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das Cafehaus Kofler ist in Bad Homburg seit vielen Jahren eine Institution. Aus den Stadtbild ist es heute nicht mehr weg zu denken. Typischerweise kann man hier den Bad Homburger Hut kaufen und natürlich auch alle erdenklichen Sorten Kuchen. Zu sitzen ist das Cafe in Ordnung, wobei das Ambiente nicht zu 100% überzeugt. Der Service vor Ort ist in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sh1990!