“Grüne Soße mit Pfiff”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Café Klatsch

Café Klatsch
Platz Nr. 61 von 137 Restaurants in Bad Homburg
Küche: Café, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Camberg, Deutschland
“Grüne Soße mit Pfiff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Der Brunch ist super, das Lokal ist gemütlich eingerichtet, die Bedienungen sind nett. Ich liebe Überbackene Gerichte, Flammkuchen und Salate, daher finde ich hier immer etwas leckeres. Der Hammer ist aber die Grüne Soße; die ist besser als meine selbst gemachte.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Sybille H!

Friedrichsdorf, Deutschland
“Wie immer super Frühstück, sind Stammgast mit der Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir gehen öfters mit der Familie oder Freunden im Klatsch essen. Zur Abwechslung waren wir mal in Bad Homburg, auch hier ist es wunderschön.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Lewis U!
“Das generatiosübergreifende Bistro in BGH”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Sind inzwischen Stammkunden. Frühstück ist super, Abendkarte könnte noch etwas überarbeitet werden. Zieht einfach Jung und Alt an. Vorsicht, immer voll daher reservieren. Service / Umsichtigkeit des Personals und Schnelligkeit der Küche noch leicht steigerungsfähig.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Reisejunge!
“Service gut aber Frühstück schlechter”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir gehen nun schon seit Jahren ins Cafe Klatsch, aber seit diesem Jahr läßt die Qualität des Früchstücks immer mehr zu wünschen übrig. Bei dem Frühstück "Deutsch" 2 x bestellt, zu a. € 5,90 bekommt man 1 Brötchen und 1 kleine dünne Scheibe Brot. Das Brötchen war wie Kaugummi, sodas ich nach dem ersten Bissen aufgestanden bin und uns von gegenliegendem Bäcker Brötchen geholt habe. Die schmeckten und hatten Biss. Ebenso das Croissant was kein Blätterteiggebäck war, sondern einfach ein weißes Mehlbebäck, ist halt biliger. Ebenso waren die Käse/Wurst/sonstiges sehr überschichtig. Beim gekochten Ei, war das Eiweiß noch sehr flüsig.
Ein Kellner meinete nur, das ist halt deren Konzept. Was ich aber nicht verstehe, das es letztes Jahr viel, viel besser war. 4 mal waren wir in den letzetn Monaten da, und die letzten 3 ma war es nichts. Daher werden wir woanders zum frühstücken gehen. Sorry ans nette Personal und Ambiente. Aber es passt nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Ludger G!
Bad Homburg, Deutschland
“Da geht man immer wieder hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wer einmal hier im Café Klatsch war, kommt garantiert wieder.
Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und den besten Milchkaffee von Bad Homburg kann man hier genießen. Wir haben schon alle Frühstücksangebote durchprobiert und sie waren alle sehr lecker. Sehr gut ist auch der Flammkuchen.
Zu zweit findet man fast immer einen Platz, zu meinem Geburtstagsfrühstück mit mehreren Leuten habe ich lieber einen Tisch bestellt.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marion L!