“Sehr nettes Ambiente, kaum frische Speisen”
Bewertung zu Café Klatsch

Café Klatsch
Platz Nr. 41 von 145 Restaurants in Bad Homburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2013

Keine Frage gehört das Klatsch in HG zu den schöneren Läden in der Stadt. Wie die anderen Kafee-Klatschs in Oberursel, Friedrichsdorf und Wehrheim sind diese nett eingerichtet, junges freundliches Personal, es werden einfache, aber leckere Speisen serviert.

Das meiste davon ist frisch zubereitet, aber unter frischen Erzeugnissen und gesunder Ware verstehe ich etwas anderes...

Top-Location in HG ist das Klatsch meiner Meinung nach nicht. Ich gehe gerne hier hin, denn es ist ein ehrlicher Laden: man weiß genau, was man bekommt, nicht mehr, nicht weniger.

1  Danke, N B!

Bewertet 2. März 2013

Gemütlich kleines Bistro, das Jung genauso wie Alt anzieht. Gute, günstige Speisen. Tolles Frühstück.

Reservierung empfohlen!

Danke, Reisejunge!
Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Immer eine meiner lieblings Anlaufstellen für eine warme oder kalte Erfrischung nach dem shoppen in der Stadt.
Auch zum essen einer Kleinigkeit zu empfehlen (der flamkuchen z.B.).
Das Ambiente in diesem alten Fachwerkhaus ist sehr gemütlich und im Sommer sind zudem Tische aussen in der Fussgängerzone vorhanden - man kann dann gemütlich dem geschäftigen Treiben der Innenstadt zuschauen.
Ein Tip ist der sonntägliche Brunch im Café Klatsch - man sollte allerdings einen Tisch dafür reservieren, denn das wissen viele Andere auch schon

Danke, Monsees!
Bewertet 5. September 2012 über Mobile-Apps

Das Cafe Klatsch in Bad Homburgs schmucker Fussgaengerzone gelegen lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Freundlicher Service, gutes Angebot und
guenstige Preise. Beliebt ist der Sonntagsbrunch, hier ist es ratsam zu reservieren: Es kann voll werden.

Danke, Superraini!
Bewertet 29. Juni 2012

Das Frühstück sucht seines Gleichen, auf netten Holzbrettern angerichtet gibt es Fitness, Lachs und viele Schmankerl. Allerdings kann man dort auch gut zu abend Essen. Die Jugend trifft sich auf den Kaffee und einen Flirt, die Älteren auf einen Plausch... Klatsch eben, gibt es auch in Oberursel und Friedrichsdorf.

Danke, sinneli!