“Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Café Klatsch

Café Klatsch
Platz Nr. 68 von 132 Restaurants in Bad Homburg
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Das Cafe Klatsch in Bad Homburgs schmucker Fussgaengerzone gelegen lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Freundlicher Service, gutes Angebot und
guenstige Preise. Beliebt ist der Sonntagsbrunch, hier ist es ratsam zu reservieren: Es kann voll werden.

Danke, Superraini!

“Best breakfast in Town!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Frühstück sucht seines Gleichen, auf netten Holzbrettern angerichtet gibt es Fitness, Lachs und viele Schmankerl. Allerdings kann man dort auch gut zu abend Essen. Die Jugend trifft sich auf den Kaffee und einen Flirt, die Älteren auf einen Plausch... Klatsch eben, gibt es auch in Oberursel und Friedrichsdorf.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, sinneli!
“Ausgezeichnetes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das Cafe Klatsch liegt zentral in der Fußgängerzone Bad Homburg. Gute Lage - angenehmes Ambiente. Aber: Ohne Reservierung einen Platz am Frühstücksbuffet zu bekommen ist ein Glücksspiel.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Der Service füllt sehr rasch auf. Service im Allgemeinen sehr nett und zuvorkommend.

Preis- / Leistungsverhältnis ist einfach spitze! Ich kann dieses Café nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Wirliebenfliegen!
Neu-Anspach
“Beliebtes Bistro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Das Cafe Klatsch in Bad Homburg ist zentral in der Louisenstraße in der Fußgängerzone gelegen. Das Cafe, welches eher als Bistro oder Restaurant zu klassifizieren ist. Das Personal ist grundsätzlich freundlich, aber teilweise aufgrund des hohen Zuspruchs etwas überfordert, so dass wir relativ lange auf unser Essen und die Möglichkeit zur Bestellung warten mussten. Die Preise sind ok und das Essen ist gut.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Annette L!
“Endlich einen Platz ergattert... ein TOLLES Café!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wie oft sind wir schon an diesem Café vorbei gelaufen und haben uns vergeblich um einen Platz bemüht: Mission Impossible. Und nun wissen wir auch warum:
Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist super freundlich und bei Sonnenschein sitzt man auch draußen ganz prima.
Die Karte hält für jeden etwas bereit.

Wir sind auf den Brunch gespannt und werden diesmal auf jeden Fall reservieren!!!

Kleines Manko: Die Tische stehen für meinen Geschmack ein wenig zu nah beieinander. Man kann nur hoffen, keinen nervigen Dauertelefonierer am Nachbartisch zu haben (wie leider bei unserem Besuch der Fall).

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, KolbC!