“Freundlicher geht es gar nicht...”

Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 10 von 17 Hotels in Bad Homburg
Stuttgart
“Freundlicher geht es gar nicht...”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten während der drei Tage sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal. Fragen wurden ausführlichst beantwortet. Ein von uns gewünschtes ruhiges Zimmer, mit Blick auf den grünen Innenhof, haben wir erhalten, vom Straßenverkehr merkten wir nichts. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, vielfältig und liebevoll präsentiert. Um alles zu kosten, hätten wir den ganzen Vormittag frühstücken müssen. Der einzige Nachteil des Hotels ist die Parkplatzsituation, wobei sich in ca. 200 m Entfernung am Kurpark kostenfreie Parkplätze finden lassen. In den Nachtstunden sind die (falls vorhandenen) Parkplätze ums Hotel kostenfrei.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Elfi K!

Losheim am See, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Sehr freundliches Personal begrüßte und bewirtete uns. Angenehm sind die frühen Eincheckzeiten und die späten Aus-check-Zeiten. Auf die Parkplatzsituation wurden wir frühzeitig hingewiesen und erhielten ein Dauerticket vom benachbarten Hotel - nur 2 Minuten Fußweg.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und konnte jede Genussvariation zufrieden stellen.
Die Teilnehmer/innen der Informations-Veranstaltung wurden mit Kaffee, Kuchen und Obstsalat verwöhnt. Angenehm empfanden wir das Klima in den Zimmern - ohne Klimaanlage. Nachts konnten wir bei offenem Fenster schlafen - die Straße war nicht viel befahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, solianer!
Arnstein
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt mitten in Bad Homburg, in der Nähe vom Park, das ist das beste daran.
Keine Parkmöglichkeiten, viel Glück beim Ausschauhalten nach einem Parkplatz auf der Straße.
Sehr kleine Zimmer ohne Klimaanlage.
Kleines Badezimmer, aber es schien sauber zu sein.
Das Hotel sieht es sehr altmodisch aus.
Die Mitarbeiter am Empfang sind abends nicht sehr kundenorientiert.
Auschecken war ok.
Frühstück war o. k., aber nichts besonderes.
Verstehe nicht, warum dieses Hotel 4 Sterne hat.
Schlussfolgerung: das nächste Mal, wenn ich in Bad Homburg bin, steige ich in einem anderen Hotel ab.

Danke, MaAsc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Homburg.

Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am Park ist zweifellos attraktiv, trotzdem sollte man nicht auf die Idee kommen bei offenem Fenster schlafen zu wollen. Der Strassenlärm macht das über die Nacht zum Stresstest. Der Service war freundlich das Frühstück im Rahmen der üblichen Erwartung. Wer mit dem Wagen anreist sollte die Parkplatzsituation im Griff haben, das Hotel offeriert zwar ausreichend öffentliche Parkplätze um das Haus, das bedeutet aber nicht das davon einer frei ist! Wir sind ungeplant mehrere Runden um das Hotel gefahren und haben schließlich ein paar hundert Meter entfernt geparkt.
4 Sterne sind ein Anspruch den das Hotel so nicht erfüllt.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, dudaddel!
USA
Bewertet am 17. August 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Wir kamen schon vor Mittag nach einem Transatlantikflug an und durften früh einchecken; das Personal half mit dem Gepäck, sodass die Treppen kein Problem waren. Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig, modern und gut ausgestattet war - Flachbild-TV, Lavazzo-Kaffeemaschine, schöne Rainshower-Dusche. Keine Klimaanlage, nur Deckenventilator, könnte für einige Leute vielleicht ein Problem sein wenn es heiss ist draussen, aber war ok für uns.
Lage ist optimal, nah an der Fussgängerzone und direkt beim Kurpark. Therme/Schwimmbad sind ca. 10 min zu Fuss.
Kein hauseigener Parkplatz direkt am Hotel (nur öffentliche Plätze mit Parkscheinautomat); Parken ist möglich in Tiefgarage um die Ecke (kostenpflichtig).
Frühstück war wirklich gut, grosse Auswahl (frische Blaubeeren, yay!). Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, KEC K!
Providence, Rhode Island
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung nahe am Park und nur ein paar Häuserblocks von der Hauptstraße entfernt. Parken kann man entweder auf der Straße, wenn man einen Parkplatz findet, oder einen Häuserblock weiter am Steinenbrenner. Die Hotelzimmer sind o. k., die Betten sind komfortabel und auch das Frühstück war in Ordnung. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch und das macht es für alle, die kein Deutsch sprechen, wesentlich leichter.

Danke, Reslimpan!
Sweden
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, ruhige und saubere Zimmer mit französischem Balkon. Kaffeemaschine im Zimmer, selbst Lautsprecher mit iPhone- und Computer-Adaptern sind vorhanden. Sehr komfortables Bett, von dem aus ich dies jetzt schreibe, werde jetzt schlafengehen. Frühstück habe ich noch nicht ausprobiert.

Danke, zincis!
Nr. 6 von 17 in Bad Homburg
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Comfort Hotel Am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Am Kurpark

Unternehmen: Comfort Hotel Am Kurpark
Anschrift: Ferdinandstr. 2-4, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Ebookers, HRS, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Am Kurpark Bad Homburg