“Schönes Hotel direkt am Kurpark”

Comfort Hotel Am Kurpark
Nr. 10 von 17 Hotels in Bad Homburg
“Schönes Hotel direkt am Kurpark”
Bewertet am 25. März 2012

Die Lage des Hotels direkt am Kurpark ist super. Auch das Stadtzentrum Bad Homburgs ist schnell zu erreichen. Die Zimmer waren ordentlich und das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur Übernachtung Frühstück gebucht und können deswegen nur das Frühstück beurteilen, was wirklich sehr schmackhaft und reichlich und vielseitig war. Die Parksituation rund um das Hotel ist kompliziert und kostenpflichtig.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, DieWeltenbummler09!

Düsseldorf
Bewertet am 28. September 2011

Ich habe das Hotel von meinem Kunden gebucht bekommen, da zur Zeit kein anderes Hotel verfügbar war. Ich habe das Appartment 1 bekommen, dass neben Problemen mit Mobilfunkempfang bei o2 und Vodafone auch an Sauberkeit auf den 2. Blick aufwartete.

Als ich dann das WLAN nutzen wollte, wurde dort eine Stunde gratis angeboten. Um das
Angebot wahrzunehmen, bin ich durch den dunklen Garten gelaufen, ohne das die Bewegungsmelder reagiert hätten, und bin an die Rezeption gegangen, wo ich auf u.a. auf den Chef des Hauses getroffen bin, der mir, auf das Angebot angesprochen, sagt das stimmt nicht. Unterstellt mir eine Lüge. Als ich den Beweis antretend wieder an die Rezeption komme war nicht mehr da. Die spätere Begegnung mit dem Herrn war ebenso unerfreundlich, wie die Geschwindkeit des Hotel-WLANs im Appartment mit 0,82 Mbps/0,08 Mbps.

Die Rezeptionistin ist freundlich und hilfsbereit. Davon könnte sich Ihre Chef mehr als eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, harlinghausen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Homburg.

Bewertet am 15. April 2011

Das Comfort Hotel am Bad Homburger Kurpark zentral in der Innenstadt gelegen ist ein ausgesprochen gepflegtes und einladendes Hotel. Die Zimmer sind groß, die Bäder ebenfalls und dazu noch sehr sauber. Das Frühstück war jeden Tag sehr umfangreich und abwechslungeich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Bad Homburg und sowohl Kongresszentrum als auch der Bahnhof und Geschäfte sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Per Taxi oder Bahn ist man in 20 Minuten in der Frankfurter Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, sh1990!
Seefeld, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Ich habe 4 Monate in diesem Hotel gewohnt.
Das Zimmer war immer für mich speziell vorbereitet, so wie ich gern hatte.
Das Frühstück war immer das beste Moment am Tag. Abwechslungsreich und immer frisch.
Die Taxis von dem Hotel bestellt immer günstiger und flexibler.
Der Boss von Hotel hat immer ein Paar Sätze mit mir ausgetauscht.
Dieses Hotel liegt ganz am rand von Steigenberger. Wer etwas gemütlicher gerne vorzieht, ist immer mit Comfort Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, mochon!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Das Comfort Hotel am Kurpark in Bad Homburg vor der Höhe ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.
Wir haben das Hotel im Rahmen eines Kongresses genutzt. Die Lage ist sehr zentral und sowohl das Kongresszentrum als auch der Bahnhof sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, holle1302!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir verbrachten 2 Nächte im Comfort Hotel direkt am Kurpark. Die Begrüßung durch das Hotelpersonal war sehr sehr freundlich, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, wir haben sogar ein höherwertiges Zimmer bekommen ohne Aufpreis. Das Bad ist übersichtlich und wurde jeden Tag gereinigt.
Auch Gummibärchen gab es jeden Tag ;-)
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Da ich Vegetarierin bin bemängelte ich im Rührei kleine Wurststückchen, prompt gab es am nächsten Tag Rührei pur!!!
Das Hotel bietet eine eigenen kostenpflichtigen Parkplatz. Aber es gibt genügend billigere Möglichkeiten zu parken, gleich in unmittelbarer Umgebung.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel und waren sehr zufrieden.
Vielen Dank!

Nr. 6 von 17 in Bad Homburg
Hotel Erlenbacherhof
Hotel Erlenbacherhof
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Comfort Hotel Am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Am Kurpark

Unternehmen: Comfort Hotel Am Kurpark
Anschrift: Ferdinandstr. 2-4, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Ebookers, Odigeo, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Am Kurpark Bad Homburg