“Super Essen, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Pane e Vino
Platz Nr. 12 von 123 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Romantisch
Bad Homburg, Deutschland
“Super Essen, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Am besten die Empfehlungen auf der Karte kosten. Saisonal, frisch und super lecker! Trotz Innenstadtlage sehr ruhig, weil in der Fußgängerzone keine Autos fahren. Essen ist super lecker.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Daniela H!

Homburg, Deutschland
“OK für eine Pizza & Salat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war letzten mit Arbeitskollegen im Pane e Vino essen. Das italienische Restaurant ist ganz OK. Einrichtung und Atmosphäre sind einladend und die Auswahl an Speisen reichhaltig. Es war an einem normalen Montag recht voll und der Service hätte schneller sein können (gerade der Chefkellner schien sich nicht so sehr stressen zu wollen). Pizza war gut und auch die Salate schmeckten. Der Hauswein war auch recht bekömmlich.
Für eine einfache Pizza mit Salat kann man also durchaus das Pane e Vino aufsuchen, jedoch ist es kein italienisches Lokal, welches mir auf alle Ewigkeit wegen gutem Service und gutem Essen in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sandro A!
Wehrheim, Hessen, Germany
“Sehr nett und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2-3 x dort zum Mittagessen dort.... Es passt alles - der Service, das Essen.... Hatten Pizza, Nudeln, auch Muscheln.... Alles prima...!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sybille R!
“Wärmstens zu empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Liebes Pane e Vino Team,

nachdem Sie uns heute auf eine Bewertung unserer Bekannten angesprochen haben, konnten wir es uns nun nicht nehmen lassen, selbst eine Bewertung zu schreiben.

Der Besuch bei Ihnen heute hat uns, wie immer, sehr gut gefallen. Ihr Service ist hervorragend - sehr freundlich, aufmerksam und angenehm. Das Essen war bisher immer perfekt zubereitet und geschmacklich hervorragend. Abgerundet wird Alles durch ein sehr nettes Ambiente, mitten in Bad Homburgs Fußgängerzone, und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so!

Es war heute nicht unser erster Besuch in Ihrem Restaurant und noch lange nicht der Letzte. Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DerDude20132013!
Zwingenberg, Deutschland
“Lecker, freundlich, keine Wartezeite...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren gestern mit einer Gruppe von sieben Personen im Pane e Vino und sind satt und begeistert wieder gegangen! Als wir um 19.40 Uhr im Restaurant ankamen, war unser für 19.30 reservierter Tisch noch da... jippieh! Obwohl recht gut besucht - viele Gäste waren offensichtlich ungefähr gleichzeitig gekommen, war unsere Sorge unbegründet - alle Speisen kamen zügig! Unsere knurrenden Mägen bekamen sofort einen Brotkorb und die Getränke zur 'Beruhigung', kurz darauf folgten die köstlichen Vorspeisen. Frische Pasta und Tiramisu - alles perfekt! Netter Service, großzügige Portionen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr?
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2013