“Interessante Entdeckung”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

per Walk-in zufällig eingekehrt, super Paella und lecker Rindersteak bekommen, und dazu authentische Runzelkartoffen mit roter Mojo-Sauce, wie auf Teneriffa! Außergewöhnliche Getränkeschorlen runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Die Bedienung ist vorbildlich in Beratung und super nett.

1  Danke, holgerkarg!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit einer größeren Gruppe dort und das haben die Mädels 1a organisiert bekommen. Das Essen war lecker, wie ich es aus Spanien kenne. Das Ambiente war ok, die Tische a la Espana gedeckt, allerdings lief Mainstream Musik im Hintergrund. Das ist irgendwie - meiner Meinung nach - unpassend für ein spanisches Restaurant. Hier sollte auch spanische Musik im Hintergrund gespielt werden, dann wäre es authentisch. Als aller erstes kommt es auf das Essen an und das war gut. Da der Laden mittwochs sehr voll war scheint die Qualität immer zu stimmen. Es wirkte nach vielen Stammgästen.

1  Danke, Corello_on_Tour!
Bewertet 1. März 2018

Nur wegen der Nähe zum Wohnort war ich zum dritten Mal mit einer Freundin im Luna Y Sol und wieder, zum 3. Mal maßlos enttäuscht.Der Lammspieß (3 kleine Stückchen) bestand nur aus Fett/Speck, die Kartoffelecken waren keine Ecken sondern ungeschälte, halbierte Kartoffeln, dazu 2 Mineralwasser (je 0,2) für 20,-€! Satte Preise für wirklich minderwertige Lebensmittelqualität. Meine Freundin hatte einen Salat mit argentinischem Steakfleisch, das sie kaum zerbissen bekommen hat, einzig und allein nicht meckern konnte man am Brot, aber das war ja gekauft...Schade dazu fand ich, dass selbst die Bedienung keinen Bock zu haben schien, was ein Wiederkommen absolut ausschließt.

3  Danke, Stephanie F!
Bewertet 9. Februar 2018

Nicht der günstigste Laden um etwas Essen zu gehen aber die Tapas sind schon sehr lecker und nah dran an den Tapas-Bars von Barcelona. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und bei entsprechendem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen!

Danke, mbickel2018!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch zur kalten Jahreszeit gibt es beheizte Sitzplätze im Zelt, wo man gut sitzen kann. Die Tapas sind essbar, teilweise geschmacksneutral. Lecker waren die Rinderfilet Streifen mit Champignons und Salat. Der Service freundlich und sehr aufmerksam. Die Preise sind nicht unbedingt günstig.

Danke, Miriam K!