“Immer wieder schön”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2013 über Mobile-Apps

Das Luna y Sol ist eine wirklich urige Tapas Bar mitten in Bad Homburg.
Reservierung wird empfohlen. Das Essen ist steht's frisch, genau wie die frisch zubereitete Sangria. Auf der Tageskarte gibt es immer etwas neues leckeres zu entdecken. Mit schönem Biergarten im Sommer.

Danke, ThermicT!

Bewertet 2. März 2013

Super Tapasauswahl, entweder in Kombination oder zum Selbstzusammenstellen. So genießen wirklich die Spanier - sehr authentisch! Im Sommer dessen im Innenhof mit toller Atmosphäre. Bei schlechterem Wetter/ Winter innen auch sehr gemütlich.

Sehr zu empfehlen!

Danke, Reisejunge!
Bewertet 17. Februar 2013

Nach einer Reservierung per Anrufbeantworter die nahtlos klappte haben wir einen sehr schönen Abend mit Freunden dort verbracht. Dazu tragen die angenehme Atmosphäre, das sehr gute Essen und die sehr freundlichen Servicekräfte bei. Wir hatten nichts zu beanstanden, und bezweifeln auch, dass die Aioli wie hier mal behauptet aus dem Glas kommt. Alles schmeckte sehr frisch, der Hit für uns waren das Kalbsfilet in Pfeffersauce und das Rinderfilet. Auch die Gambas im Kartoffelnest waren gigantisch.
Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, Alex R!
Bewertet 17. Dezember 2012

Das ist der richtige Ort, um in Bad Homburg ungezwungen "einen trinken zu gehen" und dabei auch noch gut zu essen.
Die Tapas sind sehr abwechslungsreich, meine Favoriten sind das Hähnchen mit Koriander und die Artischocken mit Schafskäse. Der Hauswein ist okay, insgesamt das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Der Service ist sehr nett. Alles ist halt ein bißchen eng, aber dafür sehr gemütlich.

Danke, Gini52!
Bewertet 27. August 2012

Die Tapas sind geschmacklich immer wieder top!
Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit typisch spanischen Gerichten, sodass keine Wünsche offen bleiben...
Die Preise sind allerdings fast unverschämt :-(
Mini-Brotkorb mit Ailoli 2,50,- €, Luna-Schorle 0,5l 4,20,- €...

1  Danke, Caro W!