“Tapastraum mit Südromantik” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Tapastraum mit Südromantik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Super Tapasauswahl, entweder in Kombination oder zum Selbstzusammenstellen. So genießen wirklich die Spanier - sehr authentisch! Im Sommer dessen im Innenhof mit toller Atmosphäre. Bei schlechterem Wetter/ Winter innen auch sehr gemütlich.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012
Danke, Reisejunge!

“Super Erfahrung, gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Nach einer Reservierung per Anrufbeantworter die nahtlos klappte haben wir einen sehr schönen Abend mit Freunden dort verbracht. Dazu tragen die angenehme Atmosphäre, das sehr gute Essen und die sehr freundlichen Servicekräfte bei. Wir hatten nichts zu beanstanden, und bezweifeln auch, dass die Aioli wie hier mal behauptet aus dem Glas kommt. Alles schmeckte sehr frisch, der Hit für uns waren das Kalbsfilet in Pfeffersauce und das Rinderfilet. Auch die Gambas im Kartoffelnest waren gigantisch.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Alex R!
Bad Homburg
“immer wieder gern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Das ist der richtige Ort, um in Bad Homburg ungezwungen "einen trinken zu gehen" und dabei auch noch gut zu essen.
Die Tapas sind sehr abwechslungsreich, meine Favoriten sind das Hähnchen mit Koriander und die Artischocken mit Schafskäse. Der Hauswein ist okay, insgesamt das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Der Service ist sehr nett. Alles ist halt ein bißchen eng, aber dafür sehr gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gini52!
Steinbach am Wald, Deutschland
“Die besten Tapas im Rhein/Main-Gebiet - entsprechend teuer!...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Die Tapas sind geschmacklich immer wieder top!
Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit typisch spanischen Gerichten, sodass keine Wünsche offen bleiben...
Die Preise sind allerdings fast unverschämt :-(
Mini-Brotkorb mit Ailoli 2,50,- €, Luna-Schorle 0,5l 4,20,- €...

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Caro W!
Bad Homburg, Deutschland
“. ......nie wieder Essen:-) leider ist das Ambiente zu schön um nicht wieder zu kommen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Das Essen ist noch unter dem Durchschnitt und ist uns 3 Mädels nicht in guter Erinnerung geblieben. Eine frische Guacamole oder Sasla kann wirklich jeder mit wenigen Mitteln herstellen und benötigt dazu auch nur wenige Augenblicke.Leider kommt hier aber alles aus der Tube, schmeckt wie vom Discounter und braucht auch noch lange bis es an denTisch gelangt. Die Guacamole war zudem eine grüne Masse die eher nach Aioli mit grüner Farbe geschmeckt hat, von Advocado keine Spur und damit total überpreist (2,-Euro).
Der Salat wurde leider erst serviert, nachdem das Dressing diesen in labbrige Bläter verwandelt hat. Lediglich das gebratene Hähnchenfleisch zum Salat war knusprig. Die Tapas sind für den Peis nur unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sonni01!