“einfach tradition” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
bad homburg
“einfach tradition”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

herrlich an einem Sonntag im Cafe Eiding einen schönen Kuchen zu geniessen, freundliche Bedienung, eine große Auswahl von leckerem Kuchen, in der Weihnachtszeit tolles Weihnachtsgebäck, einfach ein gemütliches, schönes Cafee

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, misterxm!

Bad Homburg, Deutschland
“Wenig Geschmack und sehr dünner Kaffee”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Die von uns bestellte Käse-Sahne-Torte sah optisch hervorragend aus, war großzügig geschnitten, schmeckte jedoch leider nicht nach Käse-Sahne-Torte. Man hatte das Gefühl, eine fast geschmacksneutrale, schmierige Masse im Mund zu haben. Sorry, aber es war einfach so.
Der dazu servierte Kaffee war seine 1,90 Euro auch nicht wert. Wir haben selten einen so "dünnen" Kaffee angeboten bekommen. Blamabel für ein so bekanntes Café. Servietten wurden auch nicht gedeckt, die mussten wir uns selbst an der Theke holen.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Reiner-u-Christiane!
“Sehr guter Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das ist ja sooooooo herrlich hier der Kuchen ist Bombe. Wir haben den Aufenthalt so genossen das Wetter war herrlich. Der Kaffee is einfach obersuper toll und absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder her. Wenn die max.100 Zeichen für diese Bewertung nun erreicht sind dann beende ich diese Bewertung mit den besten Empfehlungen.

1 Danke, Andreas E!
Bad Homburg
“Beste Konditorei im Hochtaunus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Café Eiding ist unerreichbar von anderen Tortenkünstlern der Region!

Das Ambiente etwas altertümlich, passt aber zum Haus und bringt alten Bad Homburger Charme mit sich. Die Tortenstücke sind riesig geschnitten und der Preis daher sehr günstig.

Wir holen uns manchmal Kuchen oder Torte für zu Hause und machen locker aus einem Stück zwe! ....daher immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, 10Florida!
“Kuchen Top, Servicekonzept schade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Eigentlich braucht man über dieses Cafe nicht viel sagen:

- Die Torten sind einsame Spitze. Nicht einfach nur mächtige Buttercreme, nein, die richtige feine Mischung, eigentlich schade dass man pro Besuch nur ein Stück schafft.

- Cafe: Nichts dran auszusetzen.

- Preis/Leistung: Ein Tortenstück für 2,80 ist völlig okay, Tasse Kaffee unter 2 Euro top.

- ABER: An Sonn- und Feiertagen werden Kaffeegetränke nur in großen Portionen ausgeschenkt. Also großer Milchkaffee, Kännchen Kaffee, etc. Das ist einfach unnötig und verärgert manchen Gast. Kuchen muss man sich selbst an der Theke holen, Getränke werden zum Tisch gebracht. Diese Idee ist sicherlich dem großen Andrang geschuldet, aber vielleicht wäre eine weitere Bedienung die bessere Option.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, F M!