“Sehr guter Kuchen”
Bewertung zu Cafe Eiding

Cafe Eiding
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Bad Homburg
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das ist ja sooooooo herrlich hier der Kuchen ist Bombe. Wir haben den Aufenthalt so genossen das Wetter war herrlich. Der Kaffee is einfach obersuper toll und absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder her. Wenn die max.100 Zeichen für diese Bewertung nun erreicht sind dann beende ich diese Bewertung mit den besten Empfehlungen.

1  Danke, Andreas E!

Bewertet am 22. März 2014

Das Café Eiding ist unerreichbar von anderen Tortenkünstlern der Region!

Das Ambiente etwas altertümlich, passt aber zum Haus und bringt alten Bad Homburger Charme mit sich. Die Tortenstücke sind riesig geschnitten und der Preis daher sehr günstig.

Wir holen uns manchmal Kuchen oder Torte für zu Hause und machen locker aus einem Stück zwe! ....daher immer einen Besuch wert!

3  Danke, 10Florida!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Eigentlich braucht man über dieses Cafe nicht viel sagen:

- Die Torten sind einsame Spitze. Nicht einfach nur mächtige Buttercreme, nein, die richtige feine Mischung, eigentlich schade dass man pro Besuch nur ein Stück schafft.

- Cafe: Nichts dran auszusetzen.

- Preis/Leistung: Ein Tortenstück für 2,80 ist völlig okay, Tasse Kaffee unter 2 Euro top.

- ABER: An Sonn- und Feiertagen werden Kaffeegetränke nur in großen Portionen ausgeschenkt. Also großer Milchkaffee, Kännchen Kaffee, etc. Das ist einfach unnötig und verärgert manchen Gast. Kuchen muss man sich selbst an der Theke holen, Getränke werden zum Tisch gebracht. Diese Idee ist sicherlich dem großen Andrang geschuldet, aber vielleicht wäre eine weitere Bedienung die bessere Option.

4  Danke, F M!
Bewertet am 18. September 2012

Alles hausgemacht, die besten Torten, die man sich vorstellen kann. Aber auch der typische hessische Blechkuchen ( nach Saison mit Früchten, z.B Rhabarberkuchen oder Zwetschge) ist sensationell. Das wissen alle Leute aus nah und fern, daher ist garantiert alles frisch. Auch das Essen kann sich sehen lassen. Das Café Eiding gibt es schon seit mindestens 40 Jahren zu immer bester Qualität. Unerreicht die Schwarzwälderkirschtorte oder Frankfurter Kranz. Wenn schon, dann zu Eiding.

3  Danke, 1000Reisen!
Bewertet am 6. Juli 2012

Seit einigen Wochen Arbeitet ein junger Mann an der kuchentheke der äußerst freundlich ist und nur zu empfehlen sich von ihm bedienen zu lassen

1  Danke, Hansklaus!