“Etwas altbackenes Café mit tollen Torten” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 133 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Oberursel
“Etwas altbackenes Café mit tollen Torten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Café Eiding ist vom Ambiente her etwas in die Jahre gekommen, aber der Kuchen und die Torten sind einsame Spitze! Die Auswahl ist groß und man kann sich kaum entscheiden, weil alles sehr lecker aussieht! Wir haben eine Schokoladentorte und eine Käsetorte bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Die Bedienung ist nicht besonders freundlich oder schnell. Am besten holt man sich also den Kuchen ab und genießt ihn zu Hause.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, brigittemap!

Paris
“Das Essen war gut aber die Kellnerin im Geschäft ist eine Schande”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Wir haben draussen ein sehr gutes Essen gehabt. Aber ich brauchte eine Quittung für meine Firma. Ich bin ins Geschäft gegangen und habe sehr höflich nach der Quittung gefragt. Die Frau an der Kasse hat sofort geantwortet: " es wird dauern". Und es hat gedauert .... mehr als 20 Minuten. Sie wollte sich nicht um meine Quittung kümmern. Ein netter Mann im Geschäft hat ihr zweimal gesagt: "Kannst du dich um diese Frau kümmern". Nach 20 Minuten hat sie mir die Quittung gegeben. Ohne Entschuldigung, ohne Danke. Ich bin sehr traurig für dieses Cafe. Diese Frau muss ganz schnell nach einen neuen Job suchen. Sie hat ein so schlechtes Bild der deutschen Gemütlichkeit und Hôflichkeit gegeben !!!! Ich fahre jetzt regelmässig nach Bad Homburg aber ich werde nie mehr in dieses Cafe essen oder trinken.

• Aufenthalt März 2012
5 Danke, Aubrac29900!
“Bester Konditor in der Umgebung - nach über 30 Jahren immer noch super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Ein wahrlich noch selten anzutreffender Familienbetrieb. Zwar das Café eher was für die ältere Gesellschaft - etwas tuffig, aber die allermeisten kommen sowieso für "to go". Die Kuchen/Torten sind wirklich fantastisch. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als top! Man kann das Eiding wirklich nur mehr als empfehlen und ich hoffe, dieser Konditor direkt am Schloss bleibt Bad Homburg noch sehr lange erhalten!

Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, AirplaneGirl71!
Key West, Florida
“Super Torten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Seit langem habe ich nicht mehr so ein gutes Stück Schwarzwälder Kirschtorte (ausserhalb der Schwarzwaldregion) gegessen. Auch meine begleiterin war von dem "Frankfurter Karnz" beeindruckt. Die Kuchenqualität ist top und das Angebot ist super. Das Servicepersonal könnte sich der Qualität der Speisen anpassen, dann wäre es richtig gut!
Die Lage des Cafes ist perfekt in der Nähe des wunderschönen Schlosses, der Altstadt und der Einkaufsstrasse. man parkt am besten in der Schlossgarage, da in der Nähe wenige,öffentliche Parkplätze sind.

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, harley110!
“Typisches Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Typisches Cafe nahe der Bad Homburger Louisenstraße gelegen. Kuchen und Torten sind ausgesprochen gut und nur zum empfehlen! Ein Kaffee oder Tee zum Mittag mit einem Stück Kuchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Allerdings lässt das Ambiente etwas zu wünschen übrig. Alles eher etwas bodenständig. Service ist o.k. Das Cafe ist gut zu Fuß oder mit allerlei Verkehrmitteln zu errichen.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, sh1990!