“Das Essen war gut aber die Kellnerin im Geschäft ist eine Schande”
Bewertung zu Cafe Eiding

Cafe Eiding
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bad Homburg
Bewertet am 18. April 2012

Wir haben draussen ein sehr gutes Essen gehabt. Aber ich brauchte eine Quittung für meine Firma. Ich bin ins Geschäft gegangen und habe sehr höflich nach der Quittung gefragt. Die Frau an der Kasse hat sofort geantwortet: " es wird dauern". Und es hat gedauert .... mehr als 20 Minuten. Sie wollte sich nicht um meine Quittung kümmern. Ein netter Mann im Geschäft hat ihr zweimal gesagt: "Kannst du dich um diese Frau kümmern". Nach 20 Minuten hat sie mir die Quittung gegeben. Ohne Entschuldigung, ohne Danke. Ich bin sehr traurig für dieses Cafe. Diese Frau muss ganz schnell nach einen neuen Job suchen. Sie hat ein so schlechtes Bild der deutschen Gemütlichkeit und Hôflichkeit gegeben !!!! Ich fahre jetzt regelmässig nach Bad Homburg aber ich werde nie mehr in dieses Cafe essen oder trinken.

5  Danke, Aubrac29900!

Bewertet am 14. März 2012

Ein wahrlich noch selten anzutreffender Familienbetrieb. Zwar das Café eher was für die ältere Gesellschaft - etwas tuffig, aber die allermeisten kommen sowieso für "to go". Die Kuchen/Torten sind wirklich fantastisch. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als top! Man kann das Eiding wirklich nur mehr als empfehlen und ich hoffe, dieser Konditor direkt am Schloss bleibt Bad Homburg noch sehr lange erhalten!

4  Danke, AirplaneGirl71!
Bewertet am 31. Januar 2011

Seit langem habe ich nicht mehr so ein gutes Stück Schwarzwälder Kirschtorte (ausserhalb der Schwarzwaldregion) gegessen. Auch meine begleiterin war von dem "Frankfurter Karnz" beeindruckt. Die Kuchenqualität ist top und das Angebot ist super. Das Servicepersonal könnte sich der Qualität der Speisen anpassen, dann wäre es richtig gut!
Die Lage des Cafes ist perfekt in der Nähe des wunderschönen Schlosses, der Altstadt und der Einkaufsstrasse. man parkt am besten in der Schlossgarage, da in der Nähe wenige,öffentliche Parkplätze sind.

2  Danke, harley110!
Bewertet am 4. Januar 2011

Typisches Cafe nahe der Bad Homburger Louisenstraße gelegen. Kuchen und Torten sind ausgesprochen gut und nur zum empfehlen! Ein Kaffee oder Tee zum Mittag mit einem Stück Kuchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Allerdings lässt das Ambiente etwas zu wünschen übrig. Alles eher etwas bodenständig. Service ist o.k. Das Cafe ist gut zu Fuß oder mit allerlei Verkehrmitteln zu errichen.

1  Danke, sh1990!
Bewertet am 13. November 2010

Das Cafe Eiding liegt direkt zwischen der Tiefgarage und Bad Homburger Schloss am nördlichen Ende der Fußgängerzone. Parkplätze sind also genügend vorhanden.

Das Cafe ist sehr nett, nach alter Kaffehaus-Tradition eingerichtet. Allerdings nagt an der Einrichtung auch hier schon etwas der Zahn der Zeit. Aber ansonsten sehr sauber, gepflegt und angenehm.

Im Sommer ist auch eine schön eingewachsene Terrasse gegenüber geöffnet.

Bestechend ist die Auswahl an Kuchen und Torten!!!! Da ist für jedermann etwas dabei.
Aber nicht nur die Auswahl, auch die Qualität der Produkte ist hervorzuheben!!!
Ich kenne keinen, der hier schon einmal enttäuscht gewesen wäre.

Auffallend anders ist hierbei, dass bei den Kuchenstücken nicht gespart wird.
Anderswo erhält man ein 5cm-breites Kuchenstück. Nicht so bei Eiding: Da ist ein Kuchen so groß wie bei anderen zwei (das ist jetzt nur ganz leicht übertrieben... sagen wir einmal 1,5x so groß)

Es gibt auch eine kleine Mittagskarte.... die auch sehr zivil im Preis gestaltet ist.
Auch der Service ist sehr gut und behält auch in Stoßzeiten den Überblick!

4  Danke, Hessentester!