“Schönes Ambiente - aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vecchia Banca

La Vecchia Banca
Platz Nr. 5 von 127 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dietzenbach, Deutschland
“Schönes Ambiente - aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Restaurant befindet sich in einer denkmalgeschützten ehemaligen Bankhalle - ein gepflegtes Ambiente. Kurze Speisekarte, wenig offene Weine, umfangreiche Karte mit Flaschenweinen. An Samstagabenden macht das Personal einen überforderten Eindruck. Vor dem Aushändigen der Speisekarte gibt es die Weinkarte, dann den Oberkellner mit einem ellenlangen Vortrag möglicher Speisevorschläge (selbstredend ohne Preisangabe). Wenn man davon nichts bestellt, dauert es sehr lange, bis endlich die Speisekarte vorgelegt wird. Am Essen und Trinken gibt es nichts Auszusetzen, bei einem Besuch an einem Wochentag klappte es auch mit dem Service.

• Aufenthalt März 2012
Danke, wirbelwind047!

Mainz, Deutschland
“Essen gut--Service katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben uns auf Empfehlung für dieses Restaurant entschieden und waren auch amgetan von dem wirklich schönen Ambiente. Aber die Katastrophe fing ziemlich schnell an. Wir mussten 30min. warten, bis wir überhaupt eine Speisekarte bekamen; und das, obwohl das Restaurant erst zu 1/3 gefüllt war. Das Personal ist unkoordiniert und nicht Gästeorientiert. Wir waren kurz davor aufzubrechen, aber da sich ein Kellner für die Verzögerung entschuldigte, gaben wir dem Ganzen noch eine Chance. Die Vorspeisen waren sehr gut, ebenso die Hauptgerichte. Service war aber hier auch eine Zumutung. Die bestellten Weine kamen nur auf nochmalige Nachfrage. Die Beilagen zum Hauptgericht kamen zum einen erst so verspätet, dass man mit dem Essen schon fertig war, teilweise fehlten diese gänzlich. Nur bei der verlangten Rechnung zeigte der Service, was Schnelligkeit bedeutet. Alles in allem ein unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, P M!
“Edles Ambiente und gehobenes Preisniveau - nur leider passen die Qualität des Essens und des Service nicht dazu.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben über zwei Stunden auf unseren Hauptgang gewartet, konnten daher erst nach 22 Uhr die durchschnittlichen Pastavariationen probieren. Für dieses Preisniveau kann/muss man mehr erwarten. Der Service wirkte arrogant, wohl weil wir nicht im Anzug gekleidet waren oder aus welchem Grund auch immer. Um es kurz zu machen: wir waren jetzt zweimal dort, ein drittes Mal wird es nicht geben.

Danke, nilsbebi!
Rodgau
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Im Restaurant La Vecchia Banca sitzt man in einem sehr schönen Ambiente in der Nähe des Kurparks in Bad Homburg. Von Montag - Freitag werden 3 verschiedene Menues zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr schön serviert. Die offenen Weine sind wunderbar und für ein italienisches Restaurant angemessen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Es ist empfehlenswert zu reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, kyudo!
Bad Homburg, Deutschland
“Aktuell HG's bester Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Restaurant liegt in der Stadtmitte gegenüber dem Eingang zum Hotel Martitim.
Es ist wirklich eine altes Bankgebäude mit einem Tresor im Keller.
Ich war in den letzten 18 Monaten 4 mal im La Vecchia Banca und immer zufrieden.
Der Service ist gleichbleibend gut.
Das Essen ist vielfältig und stets frisch.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FrederikHessen!