“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limoncello

Limoncello
Platz Nr. 1 von 126 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Menüs sind sehr lecker, gut in der Komposition und angemessen angerichtet. Der Preis ist für die Portionsgröße angemessen. Der Service ist gut, könnte jedoch teilweise noch etwas aufmerksamer sein.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

3 Danke, chrisb_ffm!

“Ausgezeichneter Italiener mit hervorragendem Service des Inhabers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kann diesen Italiener nur bestens weiterempfehlen. Ich habe selten so ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erlebt. Der Service des Inhabers war ausgezeichnet. Er war überaus freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte ein drei Gang Menü gegessen, welches qualitativ auch sehr hochwertig war. Ich komme jederzeit gerne wieder in dieses tolle Lokal mit einem sehr schönem Ambiente.

Danke, Stephanie S!
“eine neue Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Meine Kollegen und ich haben das Ristorante auf eine Empfehlung hin aufgesucht. Das Personal war trotz des Italienspiels zuvorkommend und sehr freundlich. Was uns überrascht hat, war neben der Qualität der Speisen die Preisgestaltung der Menüs, in München sind wir teuere Preise gewöhnt.. Wir haben drei unterschiedliche Menüs genommen (Fisch, Fleisch, Pilze mit Fleisch). Alles war perfekt. Die dazu empfohlenen Weine (Sauvignon, Montalcino, Primitivo) passten und waren ebenfalls nicht überteuert. Ein rundum gelungener Abend.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, WallStreet81679!
Bad Homburg, Deutschland
“anders als gedacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Dieses wunderschöne Lokal und der Chef haben mich zum Stammgast gemacht.
Nach mehreren Anzeigen in der Zeitung, habe ich Pino in seinem alten Restaurant besucht.
Jedoch musste ich erfahren,dass er mit diesem Lokal leider nichts mehr zu tun hat.
Der Abend im Limoncello war, wie man es von ihm gewohnt ist,sensationell.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Maria T!
Münster, Deutschland
“Leckeres Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Leckeres Essen, super freundlicher Service, Änderungswünsche waren kein Problem (insbesondere für unsere Kinder war dies hilfreich), Portionen der Hauptgerichte könnten ein bischen größer sein, Preise angemessen

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Markus K!