“Kleine gemütliche Kneipe” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bad Homburg, Deutschland
“Kleine gemütliche Kneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren in der letzten Zeit öfter im kleinen Olymp. Eine wirklich gemütliches Lokal mit leckeren Griechischen Gerichten. Es handelt sich nicht um ein Restaurant im üblichen Sinne, man kann auch nur mal so ein Bier trinken.Die Speisekarte ist zwar recht klein, es wird aber alles frisch Zubereitet. Das Lokal wird von Alex zusammen mit seinen Eltern geführt, alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr locker. Nach dem Essen gibt es immer einen leckeren Ouzo vom Haus.
Der ideale Treff für ein Feierabendbier mit kleinen Speisen. Wir kommen wieder.

Ambiente
      Essen