“Netter Italiener mit Terasse im Park”

Restaurant am Römerbrunnen
Platz Nr. 9 von 141 Restaurants in Bad Homburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2014

Es war Sommer und man könnte schön draußen sitzen, schöner Blick ins Grüne. Das Essen war typisch Italienisch Pasta mit Vongole, auch der Fisch gegrillt war lecker. Der Wirt war sehr nett, etwas chaotisch aber liebenswert. Wein hatten wir keinen, da es Mittags zum Lunch war. Komme bestimmt mal wieder

1  Danke, ARTE01!

Bewertet am 26. November 2013

Schönes Ambiente, sehr guter Service und gutes Essen. Etwas teuerer als der Durchschnitt aber viel besser. Gerne wieder.

Danke, b o!
Bewertet am 16. November 2013

Meine Frau und ich sind des Öfteren in diesem Restaurant und hatten gestern das Vergnügen den Hirsch von der Empfehlungskarte zu "geniessen".

Nicht nur, dass er komisch schmeckte - man war danach auch noch leider die ganze Nacht mit "Montezumas Rache" beschäftigt.

Ich denke in dieser Preisklasse sollte das Essen extrem frisch sein - alles andere ist ein Skandal!

Leider ist dies nicht zum Ersten Mal passiert.

2  Danke, Drechser!
Bewertet am 30. August 2013

Durch die aktuelle Baustelle ist das Vergnügen,im Freien zu essen, etwas beeinträchtigt, wenn man aber Sicht auf den Biergarten hat, ist es immer noch ziemlich gut. Wir hatten Spaghetti Vongole und danach eine Platte mit gegrillten Fisch und waren von beidem sehr angetan. Natürlich nicht ganz billig, aber guter Fisch kostet halt seinen Preis. Dazu einen feinherben Mosel Riesling von Kesselstatt und eine freundliche Bedienung, es war ein schöner Spätsommerabend.

Danke, Ruediger C!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Personal hat das Arsenal praxisbewährter Argumentationstechniken genutzt, die dazu verhelfen, Enttäuschungen zu minimieren, Erträge zu optimieren und dem Gast das Gefühl zu vermitteln, letztlich gut gegessen und genossen zu haben.

Danke, Guenthi L!

Reisende, die sich Restaurant am Römerbrunnen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant am Römerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!