“Gute Küche, gute Weine” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant am Römerbrunnen

Restaurant am Römerbrunnen
Platz Nr. 7 von 126 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Homburg
“Gute Küche, gute Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Durch die aktuelle Baustelle ist das Vergnügen,im Freien zu essen, etwas beeinträchtigt, wenn man aber Sicht auf den Biergarten hat, ist es immer noch ziemlich gut. Wir hatten Spaghetti Vongole und danach eine Platte mit gegrillten Fisch und waren von beidem sehr angetan. Natürlich nicht ganz billig, aber guter Fisch kostet halt seinen Preis. Dazu einen feinherben Mosel Riesling von Kesselstatt und eine freundliche Bedienung, es war ein schöner Spätsommerabend.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ruediger C!

Bad Homburg, Deutschland
“Die Atmosphäre für den Innenbereich als angenehm eingestuft, weil ich mich willkommen fühlte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Personal hat das Arsenal praxisbewährter Argumentationstechniken genutzt, die dazu verhelfen, Enttäuschungen zu minimieren, Erträge zu optimieren und dem Gast das Gefühl zu vermitteln, letztlich gut gegessen und genossen zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Guenthi L!
Bad Homburg, Deutschland
“Endlich mal wieder ein "herzlicher" Italiener...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das aufgrund des Gebäudes recht rustikale Restaurant wartet im Innenleben mit einigen netten Einrichtungsgegenständen auf, so dass man nicht das Gefühl entwickelt, in einem altdeutschen Bauernrestaurant angekommen zu sein.

Auffällig schon zu Start des Besuches war das typische kleine "italienische Chaos", das sehr sympathisch für eine Verbindung Gast-Restaurant sorgte. Über den gesamten Besuch hinweg sorgten die beiden Kellner für eine freundschaftliche, aber nie grenzüberschreitende Bedienung, stets mit netten Kommentaren, Erläuterungen und auch Tipps zur Karte.

Das Menu könnte meiner Auffassung nach etwas reduzierter sein, aber offenbar findet das den Geschmack der doch großenteils Stammbesucher, die sogar noch eine Spur herzlicher und vertrauter betreut wurden. Die Karte selbst bot nicht unbedingt Überraschungen, aber alle Gerichte waren von guter Qualität, Pasta wurde al dente serviert, sehr gute Saucen, kompetente Alternativberatung beim Knoblauch-Verzicht inbegriffen. Die Vorsuppen allerdings wirkten eher "lustlos" und wenig fantasievoll, hier könnte man sicher etwas verbessern, auch wenn wir dennoch mit dem Essen rundherum zufrieden waren.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, louishh!
“Küche, Service und Ambiente tadellos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern, die in Bad Homburg wohnen, zum ersten Mal im Römerbrunnen essen. Da mein Mann und ich in Frankfurt wohnen, kennen wir uns mit Restaurants im Hochtaunus nicht gut aus. Das erste, was uns aufgefallen und überrascht hat, war das Ambiente des Römerbrunnen. Warme, einladende Töne und phänomenale Dekoration lassen wirklich ein wenig toskanisches und gemütliches Feeling aufkommen. Nun, wir wurden von einem sehr netten, italienischen Kellner bedient, der sich um jeden Wunsch bemühte, doch gleichzeitig nicht aufdringlich war. Ich hatte Fisch, genau wie meine Schwiegereltern. Mein Mann hatte Pasta und ein Rinderfilet. Dazu sollte ich sagen, dass wir wirklich oft in Frankfurt außerhalb essen und trotzdem muss ich zugeben, dass das Römerbrunnen mit seiner Qualität zu den besten Restaurants gehört, die ich kenne. Das Essen war fantastisch! Ein durchweg gelungener Abend, Hut ab!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Katharina S!
Bad Homburg, Deutschland
“Personal und Küchenleistung hat überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Im Restaurant am Römerbrunnen gibt es immer mehrere Empfehlungen des Tages. Dem Gast werden die Fischsorten gezeigt und die Zubereitung erklärt Der Service ist zuvorkommend und der Gast ist König er fühlt sich sehr wohl in diesem warmen Ambiente. Eine Sehr gute Essenauswahl, kreativ gekocht und angerichtet. Sehr gute Küchenleistung und Service. Die Preisklasse ist gehoben, Parken am Restaurant möglich.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Guenthi L!

Reisende, die sich Restaurant am Römerbrunnen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Homburg, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant am Römerbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!