“La Cantina muss es korrekt heißen” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
La Casita
Platz Nr. 88 von 123 Restaurants in Bad Homburg
Karben, Deutschland
“La Cantina muss es korrekt heißen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das LA CANTINA de Erlebach, wie das mexikanische Restaurant korrekt heißt bietet leckere Fajitas, Encheladas usw. an, also alle Gerichte, die ich üblicherweise beim "Mexikaner" erwarten darf. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit, allerdings sind zwei Personen nicht ausreichend, wenn der Laden voll ist. So mussten wir (zu viert) eine knappe Stunde auf das Essen warten. Das muss nicht sein. Aber das Essen ist super lecker und jeweils eine große Portion. Man wird satt und man kann mit der Qualität sehr zufrieden sein. Eine reichliche Getränkeauswahl steht zur Verfügung. Fazit: wir werden wieder kommen.
Auch eine kleine Notiz Wert ist der Umstand, dass die Toilettenräume sehr sauber sind. Für mich ist das immer ein Zeichen, dass man auf Hygiene großen Wert legt.

2 Danke, travellerausK!